1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Redakteur für die Apfeltalk-Redaktion

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo liebe Apfeltalker,

    bei uns ist gerade nicht die Einstellungswelle ausgebrochen, aber trotzdem freuen wir uns über ein neues Mitglied in der Redaktion: Aus Berlin stößt Martin Lexow in unser Team. Martin hat eine besondere Vorliebe für schicke Icons, asiatisches Essen und abgefahrene Tapeten. Dank einer langjährigen Erfahrung als DJ erhoffen wir uns interessante Artikel und freuen uns auf die nette Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass Martin auch von der Community nett empfangen wird - immerhin ist er bei Apfeltalk ja kein blutiger Neuling.

    Liebe Grüße,
     
    #1 Felix Rieseberg, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Glückwunsch an Martin! ;)
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Viel Spaß bei AT im Team :)
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Nein, das hier ist er. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Und wer war das vorher?
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Qualitätsoffensive bei AT? Find ich gut!
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Martin Lexow war das vorher.
    Ich hab mich vor einiger Zeit mit Ihm verbal duelliert, ist n ganz netter wissender Mensch mit dem es sich sehr gut verbal aushalten laesst :)
    Ich würd ihm daher sogar redaktionelle Kompetenz zutrauen :) im Gegensatz... *hust*
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Habe den Namen hier noch nie vorher gelesen.

    Schlechter als *hust* ... kann er ja net sein. :)
     
    fantaboy gefällt das.
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    Wollt ihr aus den News jetzt immer ein Lied mixen ? [​IMG]

    sorry [​IMG]

    Viel Spaß Martin :)
     
  10. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Jo viel Spaß dann.

    Die neue Dame hat bisher die diversen Fragen noch nicht (ausreichend) beantwortet…

    Was für eine Redakteursinflation.
     
  11. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Viel Spaß Martin ;)
     
  12. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Apfeltalk Holding.
     
    #12 Rysk, 29.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.08
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Achso ich meinte diesen Thread.
     
  14. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Auch von meiner Seite viel Spaß in der AT-Redaktion! Erfreu uns mit guten Beiträgen!
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Na ich finde das sehr diplomatisch. Denn einige der "diversen Fragen" sind absolut irrelevant bzw. würde ich auch nicht beantworten. Marlena hat einen guten Start abgegeben, dies und ihre kommenden Beiträge, das ist es, was zählt, oder?

    Herzlich willkommen, Martin.
     
    tsingtao2 gefällt das.
  16. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    DAS wurde "intern" geklärt" und bedarf keiner weiteren redaktionellen Anmerkung. ;)

    Schade,denn ich hatte eigentlich gedacht,das gerade Du in deinem Alter diese unterschwellige Ironie in übersteigerter Form verstanden hättest…
     
    tsingtao2 gefällt das.
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Kommenden Beiträge in eine Wertung einzubeziehen scheint mir etwas gewagt. Dass was bis jetzt kam war, da man ja nicht mehr ganz so kritisch sein darf, ganz in Ordnung.

    Martin hat den wahnsinnigen Vorteil hier schon länger aktiv zu sein. Also er hat schon Beiträge verfasst. Und diese hatten, soweit ich das einschätzen kann, Hand und Fuss und spiegelten eine gewisse fachliche Kompetenz wieder, die der Redaktion sicherlich sehr gut tut. Auch oder gerade als Ausgleich für so manch anderen Artikel.

    Seit längerer Zeit mal eine Entscheidung, die ich wirklich gut finde. Hier scheint zumindest nicht die örtliche Nähe oder ein sonstiger "Zufall" die Basis der Beschäftigung zu sein. Danke dafür!
     
    tsingtao2 gefällt das.
  18. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hau rein, Namenskollege. Viel Spaß!
     
    tsingtao2 gefällt das.
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Martin hat sich initiativ beworben und wir geben ihm gerne eine Chance. Was wir bisher von ihm gelesen haben hat uns überzeugt. Es freut uns sehr ihn im redaktionellen Team begrüssen zu können. Viel Erfolg und vor allem viel Spass!
     
    tsingtao2 gefällt das.
  20. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Habe ihn auch schon seit etwas längeren in ICQ, und muss sagen, dass er wirklich sehr symphatisch ist!
    Meine (manchmal nervenden) Fragen beantwortet er immer sehr freundlich!

    Viel Spaß im Team!

    Liebe Grüße
     
    #20 Jannis M., 29.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.14

Diese Seite empfehlen