• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Redakteur für die Apfeltalk-Redaktion

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo liebe Apfeltalker,

bei uns ist gerade nicht die Einstellungswelle ausgebrochen, aber trotzdem freuen wir uns über ein neues Mitglied in der Redaktion: Aus Berlin stößt Martin Lexow in unser Team. Martin hat eine besondere Vorliebe für schicke Icons, asiatisches Essen und abgefahrene Tapeten. Dank einer langjährigen Erfahrung als DJ erhoffen wir uns interessante Artikel und freuen uns auf die nette Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass Martin auch von der Community nett empfangen wird - immerhin ist er bei Apfeltalk ja kein blutiger Neuling.

Liebe Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Qualitätsoffensive bei AT? Find ich gut!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Martin Lexow war das vorher.
Ich hab mich vor einiger Zeit mit Ihm verbal duelliert, ist n ganz netter wissender Mensch mit dem es sich sehr gut verbal aushalten laesst :)
Ich würd ihm daher sogar redaktionelle Kompetenz zutrauen :) im Gegensatz... *hust*
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Habe den Namen hier noch nie vorher gelesen.

Schlechter als *hust* ... kann er ja net sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Dank einer langjährigen Erfahrung als DJ erhoffen wir uns interessante Artikel und freuen uns auf die nette Zusammenarbeit.

Wollt ihr aus den News jetzt immer ein Lied mixen ?
rotfl28x28.gif


sorry
prayi27x25.gif


Viel Spaß Martin :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo viel Spaß dann.

Die neue Dame hat bisher die diversen Fragen noch nicht (ausreichend) beantwortet…

Was für eine Redakteursinflation.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Apfeltalk Holding.
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Auch von meiner Seite viel Spaß in der AT-Redaktion! Erfreu uns mit guten Beiträgen!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Die neue Dame hat bisher die diversen Fragen noch nicht (ausreichend) beantwortet…
.
Na ich finde das sehr diplomatisch. Denn einige der "diversen Fragen" sind absolut irrelevant bzw. würde ich auch nicht beantworten. Marlena hat einen guten Start abgegeben, dies und ihre kommenden Beiträge, das ist es, was zählt, oder?

Herzlich willkommen, Martin.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na ich finde das sehr diplomatisch. Denn einige der "diversen Fragen" sind absolut irrelevant bzw. würde ich auch nicht beantworten. Marlena hat einen guten Start abgegeben, dies und ihre kommenden Beiträge, das ist es, was zählt, oder?

Herzlich willkommen, Martin.

DAS wurde "intern" geklärt" und bedarf keiner weiteren redaktionellen Anmerkung. ;)

Schade,denn ich hatte eigentlich gedacht,das gerade Du in deinem Alter diese unterschwellige Ironie in übersteigerter Form verstanden hättest…
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Na ich finde das sehr diplomatisch. Denn einige der "diversen Fragen" sind absolut irrelevant bzw. würde ich auch nicht beantworten. Marlena hat einen guten Start abgegeben, dies und ihre kommenden Beiträge, das ist es, was zählt, oder?

Kommenden Beiträge in eine Wertung einzubeziehen scheint mir etwas gewagt. Dass was bis jetzt kam war, da man ja nicht mehr ganz so kritisch sein darf, ganz in Ordnung.

Martin hat den wahnsinnigen Vorteil hier schon länger aktiv zu sein. Also er hat schon Beiträge verfasst. Und diese hatten, soweit ich das einschätzen kann, Hand und Fuss und spiegelten eine gewisse fachliche Kompetenz wieder, die der Redaktion sicherlich sehr gut tut. Auch oder gerade als Ausgleich für so manch anderen Artikel.

Seit längerer Zeit mal eine Entscheidung, die ich wirklich gut finde. Hier scheint zumindest nicht die örtliche Nähe oder ein sonstiger "Zufall" die Basis der Beschäftigung zu sein. Danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Martin hat sich initiativ beworben und wir geben ihm gerne eine Chance. Was wir bisher von ihm gelesen haben hat uns überzeugt. Es freut uns sehr ihn im redaktionellen Team begrüssen zu können. Viel Erfolg und vor allem viel Spass!
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Habe ihn auch schon seit etwas längeren in ICQ, und muss sagen, dass er wirklich sehr symphatisch ist!
Meine (manchmal nervenden) Fragen beantwortet er immer sehr freundlich!

Viel Spaß im Team!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: