• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuer PC

Cypi

Erdapfel
Registriert
24.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe ITunes bei mir im Geschäft installiert, da ich zu Hause keinen Computer hatte.

Seit kurzem habe ich aber zu Hause einen Laptop, und möchte nun das ganze Itunes bei mir zu Hause haben, und alle Dateien im Geschäft löschen.

ITunes kann ich zu Hause problemlos installieren, nur wenn ich den IPod an den Laptop hänge, kommt immer die Meldung, dass meine Dateien auf einem anderen Rechner installiert sind.

Wie kann ich meine gesamte Musik vom IPod auf meinen neuen Computer laden?

Danke für eure Hilfe