1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cypi, 24.03.09.

  1. Cypi

    Cypi Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe ITunes bei mir im Geschäft installiert, da ich zu Hause keinen Computer hatte.

    Seit kurzem habe ich aber zu Hause einen Laptop, und möchte nun das ganze Itunes bei mir zu Hause haben, und alle Dateien im Geschäft löschen.

    ITunes kann ich zu Hause problemlos installieren, nur wenn ich den IPod an den Laptop hänge, kommt immer die Meldung, dass meine Dateien auf einem anderen Rechner installiert sind.

    Wie kann ich meine gesamte Musik vom IPod auf meinen neuen Computer laden?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen