1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Nano wird mit alten Kopfhörern geliefert

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von praxe, 11.09.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Hallo!

    Heute morgen 9:20 DHL Mann klingelt an der Haustüre.
    Ich denk mir geil mein neuer iPod! Alles Toll und cool. Das Gerät ist hammermäßig einfach spitzenklasse ( vom Desing her jetzt )

    Aber dann dachte ich mir ich würde gerne mal die neuen Kopfhörer ausprobieren!
    Denkste! Apple packt wirklich dreist die alten Kopfhörer zum neuen Nano dazu!
    Ich meine das kanns ja wohl nicht sein oder ?

    Gut ich rufe beim Store an, was das soll. Ich war sehr freundlich und hab nicht rumgemotzt oder sonst was. Der Service MEnsch erklärt mir dann, dass es die Kopfhörer erst später als BTO Funkton dazu geben wird. Die Kopfhörer sind nur bei US iPods ab Werk dabei!

    Das find ich jetzt aber schon heftig. Besonders weil die Kopfhörer Apple nicht mal 2 Dollar kosten!

    :mad::mad:
     
  2. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Und dazu ist der nano hier noch um einiges Teurer und dann noch die alten Kopfhörer dabei? Naja, Apple halt. o_O

    Aber Yoshi wird sicher eine Erklärung dafür finden *thumps up*
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Naja, dass die nicht dabei sind, war mir klar, schließlich hat er einen Prei gesagt. Was mich mehr wundert: In den USA sind die dabei, in Europa nicht? Das ist mal fies..
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ist zwar schade aber laut Apple Homepage (.de und .com) sind beim neuen Nano die alten Hörer dabei - zumindest ist dort nur die Rede von "Earphones" und das Bild dazu ist auch das alte.

    EDIT: Oh sorry, so offensichtlich ist es ja wirklich nicht, da die Stöpsel selbst genauso aussehen wie die Alten. Bei Apples "amazin-new-feature"-Manie kann man aber davon ausgehen, dass ein Lautstärkeregler am Kopfhöher bei den Spezifikation sicherlich entsprechend gewürdigt wird.
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    http://www.fscklog.com/2008/09/neue-kopfhrer-m.html
    Aber das sie bei US-iPods wie du sagst ab Werk dabei ist, eigentlich schon ne große Unverschämtheit, bloß sagen wir mal so, die Ohrhörer werden eh keine große Qualität haben, wie es mit dem Apple In-Ears aussieht weiss ja noch niemand, aber ich glaube auch dort wird man eher zu Alternativprodukten greifen müssen.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Natürlich ist das schei**e....ist genauso wie beim neuen Netzteil, was nur beim iPhone-3G in den USA dabei lag...o_O

    Naja...im Oktober bestell ich die sann aus den USA.
     
  7. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520

    Ich mein ich hätt sie sowiso nicht alltäglich benützt, hab ja gute Kopfhörer. Aber ich finds nur äußerst unverschämt groß neue Kopfhörer vorzustellen und dann keine ausliefern!

    Und dann sol man auch noch für die neuen Kopfhörer draufzahlen was ich als übelst empfinde!
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Während der Keynote hatte ich schon meine Bedenken - Tja, nun wurde meine Bedenken bestätigt. Ca. 30€ für die neue Ohrhörer. Fazit: Die "alten" Ohrhörer werden mir schon reichen. ;)
    Wie begründet Apple wohl diese Entscheidung? Das würde mich sehr interessieren ...
     
  9. holder10

    holder10 Macoun

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    121
    Der Apple-Chat meinte es wäre weltweit gleich: Alte Kopfhöhrer ohne Mic!
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Also die Kopfhörer sind mir sowas von schnuppe, diese Dinger konnt ich noch nie gscheit tragen. Nach ner Weile tun mir solche Kopfhörer weh im Ohr, nene nix da, AKGs dran und fedich :D
     

Diese Seite empfehlen