• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Nano wird mit alten Kopfhörern geliefert

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hallo!

Heute morgen 9:20 DHL Mann klingelt an der Haustüre.
Ich denk mir geil mein neuer iPod! Alles Toll und cool. Das Gerät ist hammermäßig einfach spitzenklasse ( vom Desing her jetzt )

Aber dann dachte ich mir ich würde gerne mal die neuen Kopfhörer ausprobieren!
Denkste! Apple packt wirklich dreist die alten Kopfhörer zum neuen Nano dazu!
Ich meine das kanns ja wohl nicht sein oder ?

Gut ich rufe beim Store an, was das soll. Ich war sehr freundlich und hab nicht rumgemotzt oder sonst was. Der Service MEnsch erklärt mir dann, dass es die Kopfhörer erst später als BTO Funkton dazu geben wird. Die Kopfhörer sind nur bei US iPods ab Werk dabei!

Das find ich jetzt aber schon heftig. Besonders weil die Kopfhörer Apple nicht mal 2 Dollar kosten!

:mad::mad:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Und dazu ist der nano hier noch um einiges Teurer und dann noch die alten Kopfhörer dabei? Naja, Apple halt. o_O

Aber Yoshi wird sicher eine Erklärung dafür finden *thumps up*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, dass die nicht dabei sind, war mir klar, schließlich hat er einen Prei gesagt. Was mich mehr wundert: In den USA sind die dabei, in Europa nicht? Das ist mal fies..
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ist zwar schade aber laut Apple Homepage (.de und .com) sind beim neuen Nano die alten Hörer dabei - zumindest ist dort nur die Rede von "Earphones" und das Bild dazu ist auch das alte.

EDIT: Oh sorry, so offensichtlich ist es ja wirklich nicht, da die Stöpsel selbst genauso aussehen wie die Alten. Bei Apples "amazin-new-feature"-Manie kann man aber davon ausgehen, dass ein Lautstärkeregler am Kopfhöher bei den Spezifikation sicherlich entsprechend gewürdigt wird.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
http://www.fscklog.com/2008/09/neue-kopfhrer-m.html
Aber das sie bei US-iPods wie du sagst ab Werk dabei ist, eigentlich schon ne große Unverschämtheit, bloß sagen wir mal so, die Ohrhörer werden eh keine große Qualität haben, wie es mit dem Apple In-Ears aussieht weiss ja noch niemand, aber ich glaube auch dort wird man eher zu Alternativprodukten greifen müssen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Natürlich ist das schei**e....ist genauso wie beim neuen Netzteil, was nur beim iPhone-3G in den USA dabei lag...o_O

Naja...im Oktober bestell ich die sann aus den USA.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
http://www.fscklog.com/2008/09/neue-kopfhrer-m.html
Aber das sie bei US-iPods wie du sagst ab Werk dabei ist, eigentlich schon ne große Unverschämtheit, bloß sagen wir mal so, die Ohrhörer werden eh keine große Qualität haben, wie es mit dem Apple In-Ears aussieht weiss ja noch niemand, aber ich glaube auch dort wird man eher zu Alternativprodukten greifen müssen.


Ich mein ich hätt sie sowiso nicht alltäglich benützt, hab ja gute Kopfhörer. Aber ich finds nur äußerst unverschämt groß neue Kopfhörer vorzustellen und dann keine ausliefern!

Und dann sol man auch noch für die neuen Kopfhörer draufzahlen was ich als übelst empfinde!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Während der Keynote hatte ich schon meine Bedenken - Tja, nun wurde meine Bedenken bestätigt. Ca. 30€ für die neue Ohrhörer. Fazit: Die "alten" Ohrhörer werden mir schon reichen. ;)
Was mich mehr wundert: In den USA sind die dabei, in Europa nicht? Das ist mal fies..
Wie begründet Apple wohl diese Entscheidung? Das würde mich sehr interessieren ...
 

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Der Apple-Chat meinte es wäre weltweit gleich: Alte Kopfhöhrer ohne Mic!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also die Kopfhörer sind mir sowas von schnuppe, diese Dinger konnt ich noch nie gscheit tragen. Nach ner Weile tun mir solche Kopfhörer weh im Ohr, nene nix da, AKGs dran und fedich :D