• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Name für "Thesaurus Deutsch" und "Wörterbuch Deutsch-Englisch"?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Die neuen Versionen sind nun online.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Wird immer besser, nochmal danke. Funktioniert einfach prima.
Übrigens gibt es auf der entsprechenden Seite des URZ der TU Chemnitz (BEOLINGUS) außer dem Deutsch-Englisch Wörterbuch auch noch Deutsch-Spanisch und neuerdings auch Deutsch-Portugiesisch.
@tekl: Du hast nicht zufällig vor auch dafür noch Plugins zu erstellen (nur mal so gefragt ;))?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo Tekl ;)

Könntest du auf deiner iDisk die Versionen

OpenThesaurus German Dictionary Plugin 08.03.24
BeoLingus German-Englisch Dictionary Plugin 08.03.24

bereitstellen,da ich immer noch keine Downloadmöglichkeit über Macupdate habe.
Dort werden (aus laienhafter Sicht) in letzter Zeit oft die Direktlinks falsch gesetzt oder liegt der Fehler doch bei mir. ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Was heißt falsch gesetzt? Lädt ständig die Seite neu? Dann schau mal bei mir im FAQ. Ansonsten leigen die Dateien nun auf meiner iDisk.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Thx. ;)
Wie oben bereits beschrieben,werde ich lediglich von der Macupdatesite auf deine Seite verlinkt,um von dort wieder auf die Macupdateseite weitergeleitet zu werden.
Ein Download von der Macupdateseite ist (bei mir) nicht möglich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der Link führt immer wieder auf die Macupdateseite (des jeweils dort eingestellten Programmes).
Dieses kommt lediglich bei wenigen dort eingestellten Programmen vor unter anderem halt deine dort eingestellten nützlichen Tools). ;)
Der Download läuft ohne einen weiteren Downloadmanager direkt über Safari 3.1.

Inzwischen konnte ich es zumindest von deiner iDisk laden und installieren und bedanke mich nochmals ausdrücklich bei dir. ;)
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Habe gelegentlich bei Macupdate das gleiche Problem wie Marco - allerdings (zumindest diesmal) nicht mit den hier angesprochenen Plugins. Da hat der MU-Download problemlos funktioniert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo Tekl ;)

Wann ist die

BeoLingus German-English Dictionary Plugin 08.04.09

auf deiner iDisk verfügbar,da der Download von Macupdate nicht klappt.

Danke für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Helfen die Hinweise aus dem FAQ nicht weiter?

Leider habe ich bei meiner iDisk einen Upstream von ca. 13 kb/s ab ca. 20 MB hochgeladener Datei. Allerdings ist es gerade fertig.

Ich suche ja händeringend nach einer Alternative zu MacUpdate, aber normale Hosting-Pakete halten einfach keine 2800 GB/Monat aus.
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
…,da der Download von Macupdate nicht klappt. …

Ist ja seltsam, bei mir funktionieren die Plugin-DL von MU problemlos. Hast Du zwischendurch noch mal probiert?
Allerdings hatte ich heute mal wieder „Dein“ Problem mit dem Flashplayer DL bei MU.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Hey, habe grad das Update geladen und gesucht, ob das schon jemand gepostet hat :)

Danke Tekl, ist wirklich super, verwende ich (fast) täglich
daume29x19.gif
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Huhu Tekl,

nur, damit’s auch mal Schwarz auf Weiß dasteht (ich glaube, Karma hab ich Dir schon gegeben ;)): Diese Plugins waren mit unter ein Grund, daß ich DOCH noch auf Leopard aufgerüstet habe.

Sollte man vielleicht auch mal Apple schreiben. ;)

Cheers,
-Sascha

P. S. Betatesten werde ich gerne. :)