• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Macianer habe ein paar Fragen !!!

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Tiger Upgraden naja wenn ich ein DVD Laufwerk hätte :-c
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Es hilft alles nichts der Firefox funktioniert auch nicht :-[
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Welcher Browser ist bei Mac Os 10.3 Panther integriert.
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
In OS X 10.3 ist eine einser Safari Version "integriert", die auch noch recht gut funktioniert.

Wenn Du den Panther installiert hast, ist ein Blick auf Camino bestimmt auch ganz interessant. Zu finden hier!

Und Cheetah würde ich nur so lange drauf lassen wie Du nichts anderes da hast. ;)

Viele Grüße,

kabra
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
die apple vertreter haben die verschiedenen versionen auch als cd-version. geh doch mal zu einem apple vertreter in deiner nähe
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi
Wie ist es eigentlich mit Mac Os X 10.3 Panther und Videos anschauen zb. My Video.... also dass man mit Cheetah keine Videos mehr anschauen kann ist mir ja klar man bekommt ja kein Adobe Flash Player für Cheetah. Also mein iMac hat ein G3 Prozessor mit 500 MHZ, 192 MB Ram, 16 MB Grafikkarte.

Danke für die Antwort !!!
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Tja, es wird wohl gehen - aber mehr schlecht als recht. Also ruckelig. Ob Du da mit ein bißchen mehr Arbeitsspeicher noch mehr rausholen kannst ist sehr fraglich.

Aber trotzdem viel Spaß mit Deinem Schmuckstück. :)

Viele Grüße,

kabra
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Viele Apps laufen auf 'm G3 nicht. Zudem ist es von der Graphikkarte abhängig was er verweigert.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
G3 nur noch als Badetasche zu gebrauchen

Fazit: Hol Dir einen günstigen gebrauchten G4 (am besten den von "Kernelpanik")
;)