• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer mac mini vor weihnachten??

  • Ersteller DonSimon
  • Erstellt am

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Bonobo schrieb:
Ich hab' jetzt noch keinen Mac mini in natura gesehen, aber nach den Bildern, die ich sah, dachte ich, der sieht auf allen Seiten gleich aus bis auf die Seite mit den Anschluessen. Also entscheidet doch der Anwender, wo vorne ist ... dreh' den doch einfach um 180 Grad, dann hast Du alle Anschluesse "vorne" :-D

Gute Nacht, Tom

Das dürfte es relativ kompliziert machen, einen Datenträger in den Mini zu schieben...
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
nun, in dem fall würde der mini "von hinten" geladen *ggg*
 

DonSimon

Gast
crashpixel schrieb:
Bis auf den 32MB größeren Grafikkarten-Speicher hat sich doch nicht sonderlich viel getan[...] Und wenn Du keine Spiele spielst, kann Dir die Grafikkarte doch relativ egal sein.

mach ich aber amnchmal, von daher bin ich äußerst erfreut :)
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
nichts destotroz bleibt es "nur" eine 9200 und ist damit "leider" nicht ci fähig. egal, ich kauf den mini, wenn garantiert ist, dass ich auch den neuen bekomme. bis ende nov. is ja noch zeit...
 

DonSimon

Gast
mach cih ganz genauso, nach weihnachten.

werden die macs (also jeweils die aktuelle version) eigentlich mit der zeit auhc billiger?
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
so wie ich das beobachte, werdn die eigentlich nur aufgewertet und behalten den preis bei bzw. steigen leicht. lediglich "altgeräte" werden dann vereinzelt günstiger angeboten, so lange verfügbar.

hätte ich nicht einen guten TFT, würde ich einen iMac nehmen :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
crashpixel schrieb:
Das dürfte es relativ kompliziert machen, einen Datenträger in den Mini zu schieben...
OK, das hatte ich vergessen, dann bleibt aber immer noch als Nonplusultra, den Mini seitlich hinzustellen, nach links die Ports und nach rechts den Slot oder umgekehrt, dann kommt man an beides ran. Ja, der Apfel ist bei all diesen Varianten auch nicht richtig, aber das ist vielleicht nicht so wichtig, oder? Ich wuerde den sogar wahrscheinlich auf die Seite stellen, das braucht weniger Stellflaeche ... aber mir ist ja eh kaum was heilig :-D

Gruesse, Tom
 

DonSimon

Gast
Bonobo schrieb:
[...]Ich wuerde den sogar wahrscheinlich auf die Seite stellen, das braucht weniger Stellflaeche ... aber mir ist ja eh kaum was heilig :-D

Gruesse, Tom

das is aber beim mini wirklich nich nötig oda :-D, die 16,5cm wirste wohl noch aufbringn! :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Bonobo schrieb:
dreh' den doch einfach um 180 Grad, dann hast Du alle Anschluesse "vorne" :-D
Dann steht aber der Apfel (das Logo) auf dem Kopf und die CDs muss man dann "hinten" rein schieben. :)

MacApple
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
mein mini ist nach 14 tagen lieferzeit gestern endlich eingetroffen! bestellt habe ich im apple-store. es ist ein 1,5 GHz Mac mit 64 MB Vram! bis jetzt fühle ich mich verdammt wohl mit Mac OSX! ich hab meine entscheidung nach nwenigen stunden des nutzens und einrichten nicht bereut, im gegenteil. wenn das feeling anhält, fliegt die windows-kiste schneller raus als vorgesehen! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
das hilft zwar nicht mehr dem eigentlichen sinn dieses Threat aber dir viel spaß mit deinem neuen mini ACCESS DENIED

mfg o
 

DonSimon

Gast
ja, von mir auch herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem gerät.