1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Mac jetzt mit Snow?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Beneral, 28.08.09.

  1. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    Sers,

    wenn ich mir ab heut n mac bestell is snow dabei oder? muss das dan vorinstalliert sein oder kanns sein das die mir ne dvd mit snow mitreinlegen und ich des selbst machen muss?

    mfg Ben
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Woher sollen wir das wissen? o_O

    Normalerweise ist das aktuelle Betriebssytem vorinstalliert. Wenn du sicher sein willst, dass auch der Schneeleopard schon vorinstalliert ist, warte halt noch ein paar Wochen.
     
  3. Gokkel

    Gokkel Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.09
    Beiträge:
    22

    http://www.apple.com/de/macosx/specs.html


    Ich kauf mir auch in den nächsten Tagen ein Macbook Pro und hab deshalb auch heute nachgeguckt. Ich nehme mal an, das sollte die Frage klären.
     
  4. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    jo hab ich auch schon gesehen hab auch zwischenzeitlich ma angerufen da hats geheißen 90% von den Books werden derzeit mit vorinstalliertem Snow ausgeliefert dem rest liegts dan halt bei hmz
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Kannst du dir auch sparen ;)
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Wie gesagt ist bei allen bei Apple bestellten Macs das aktuellste OS drauf.

    PS:
    Das auch;):p
     
    #6 wulh@lm, 28.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.09
  7. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    joa bei apple is kla. aber ich bestell bei cancom da ist das book billiger und vorallem die garantie :)
     
  8. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Da solltest du anrufen und fragen ob sie mit Snow Leo liefern, weil die haben die Books ja auf Lager und das könnten auch die alten sein.
    Sonst bekommst du bestimmt einen Nachbestellcode für Snow Leo aber wenns' dumm kommt, musst du für Snow Leo noch was blechen...
     
  9. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    jap hat der kerl auch gesagt voll assi denk ich wart einfach noch ne woche oder 2
     
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Warum? o_O
     
  11. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Naja wirklich zum Thema beigetragen hat es ja nicht...
     

Diese Seite empfehlen