Neuer Mac jetzt mit Snow?

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
Sers,

wenn ich mir ab heut n mac bestell is snow dabei oder? muss das dan vorinstalliert sein oder kanns sein das die mir ne dvd mit snow mitreinlegen und ich des selbst machen muss?

mfg Ben
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Woher sollen wir das wissen? o_O

Normalerweise ist das aktuelle Betriebssytem vorinstalliert. Wenn du sicher sein willst, dass auch der Schneeleopard schon vorinstalliert ist, warte halt noch ein paar Wochen.
 

Gokkel

Jonagold
Registriert
28.07.09
Beiträge
22
So bekommst du
Mac OS X Snow Leopard.


Mit jedem neuen Mac.

Nach der Veröffentlichung des neuen Betriebssystems ist Snow Leopard auf jedem neuen Mac bereits installiert. Du musst also gar nichts weiter tun.


http://www.apple.com/de/macosx/specs.html


Ich kauf mir auch in den nächsten Tagen ein Macbook Pro und hab deshalb auch heute nachgeguckt. Ich nehme mal an, das sollte die Frage klären.
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
jo hab ich auch schon gesehen hab auch zwischenzeitlich ma angerufen da hats geheißen 90% von den Books werden derzeit mit vorinstalliertem Snow ausgeliefert dem rest liegts dan halt bei hmz
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
joa bei apple is kla. aber ich bestell bei cancom da ist das book billiger und vorallem die garantie :)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Da solltest du anrufen und fragen ob sie mit Snow Leo liefern, weil die haben die Books ja auf Lager und das könnten auch die alten sein.
Sonst bekommst du bestimmt einen Nachbestellcode für Snow Leo aber wenns' dumm kommt, musst du für Snow Leo noch was blechen...
 

Beneral

Gala
Registriert
21.06.09
Beiträge
52
jap hat der kerl auch gesagt voll assi denk ich wart einfach noch ne woche oder 2