• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Kopfhörer - Kann mich nicht entscheiden

maunsen

Gast
Ich hab mir jetzt die Creative EP 630 besorgt und bin begeistert.
Hatte vorher die Sony Ex 71 SLB. Die Creative kosten genausoviel, das Kabel ist qualitativ höherwertiger als das vom Sony und der Klang ist einfach der Hammer.
Satter Bass, klare Höhen, einfach genial.
Vom Tragekomfort merkt man keinen Unterschied, aber der Klang der Creative ist, meiner Meinung nach, etwas besser als der von den Sony.
 

singwitz

Auralia
Registriert
27.06.04
Beiträge
202
Ich würde sagen, du nimmst deine Lieblingsmusik einfach mit in ein gutes Geschäft und dann entscheidest Du selber. Es gibt kaum Kopfhörer die 100 % linear sind. Jeder hat einen anderen Geschmack, für den einen muß es richtig hämmern und laut sein, der andere hört mittlerweile keine Höhen mehr usw.. Viel interessanter wäre die Frage was, was ist technisch möglich und was brauche ICH.
Liebe Grüße und guten Einkauf, Karsten.
 

faxefaxe

Gast
Darfst halt net in jedem Laden in-ears testen...