• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neuer ipod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Was ist denn mit dir nicht in ordnung. Wenn du nicht lesen kannst dann geh zur Schule. Das sind beides nur fakes, und keine richtigen. Ich habe nie gesagt das die so aussehen. Also Ball flach halten.

Es geht darum das Du so derart unmögliche Fakes diskutierst das man schon fast Angst bekommen könnte. Ich pack jetzt mal meinen Ranzen und geh mir ne Schule suchen, danke für den Tip.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Sorry das muss jetzt mal raus:

mariomeier: Könntest du bitte mal aufhören, das gesamte Forum vollzuspammen? In mehreren Threads jetzt postest du irgendwelche völlig unwahrscheinlichen Fotos, eröffnest Threads für nichts und schreibst einen neuen Beitrag für jeden Satz.

Allerdings ist es offensichtlich, dass das keinen Menschen interessiert. Wir wissen alle, dass Apple nicht vorher verlauten lässt, welche neuen Sachen es gibt und bestimmt keine Bilder davon an dich per Mail schickt.

Bitte hör auf damit,
Markus
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Sorry das muss jetzt mal raus:

mariomeier: Könntest du bitte mal aufhören, das gesamte Forum vollzuspammen? In mehreren Threads jetzt postest du irgendwelche völlig unwahrscheinlichen Fotos, eröffnest Threads für nichts und schreibst einen neuen Beitrag für jeden Satz.

Allerdings ist es offensichtlich, dass das keinen Menschen interessiert. Wir wissen alle, dass Apple nicht vorher verlauten lässt, welche neuen Sachen es gibt und bestimmt keine Bilder davon an dich per Mail schickt.

Bitte hör auf damit,
Markus

Absolut richtig, die Fotos sind ein halbes Jahrhundert alt, die hat annähernd jeder schon gesehen, dafür braucht man absolut keinen neuen Thread. Es gibt genug!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
angeblich soll der touchscreen doch erst in der übernächsten generation kommen...
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Ich weiss nicht was mit euch nicht stimmt, aber was hat das mit SPAM zu tun. Und ausserdem Heisst der Raum doch Gerüchteküche, oder??? Also schreibe ich hier rein was ich für ein Gerücht halte. Und wenn euch das nicht passt, dann habt ihr halt pech gehabt. Und wenn sich keiner dafür Interessiert, warum schreiben die Leute denn??? Und warum schreibt ihr??? Wenn es euch nicht Interessiert, dann haltet doch einfach eure Klappen. Ganz einfach. Ich werde definitiv nicht aufhören hier zu Posten. Wozu gibt es Foren. Junge junge wenn das so weiter geht, dann gehe ich wieder zu macuser´n. Die Pullern sich nicht wegen so einen scheiß ein.
 
  • Like
Reaktionen: MasterDomino

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich weiss nicht was mit euch nicht stimmt, aber was hat das mit SPAM zu tun. Und ausserdem Heisst der Raum doch Gerüchteküche, oder??? Also schreibe ich hier rein was ich für ein Gerücht halte. Und wenn euch das nicht passt, dann habt ihr halt pech gehabt. Und wenn sich keiner dafür Interessiert, warum schreiben die Leute denn??? Und warum schreibt ihr??? Wenn es euch nicht Interessiert, dann haltet doch einfach eure Klappen. Ganz einfach. Ich werde definitiv nicht aufhören hier zu Posten. Wozu gibt es Foren. Junge junge wenn das so weiter geht, dann gehe ich wieder zu macuser´n. Die Pullern sich nicht wegen so einen scheiß ein.

Dann geh doch. Hier ist es nunmal gang und gebe das jeder seine Meinung sagen darf, solange er nicht beleidigend wird. Und wenn Du nicht damit leben kannst das man entsprechend auf deine Beiträge reagiert ist das nunmal alleine Dein Problem. Da kannst Du soviele "nette" PM schreiben wie du magst.

Ich habe meine Meinung zu Deiner Idee zum ersten Bild geschrieben, wenn es Dir nicht passt ok. Hättest Du gefragt wie wir uns den neuen iPod wünschen und das ganze ein wenig cleverer aufgezogen müsstest Du jetzt nicht jammern das Du als Troll und Spammer wahrgenommen wirst.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich an Deiner Stelle würde mir mal ne andere Gerüchtequelle suchen, das ist ja traurig. Das erste Design und dann im Format eines Nano! Geil!!!

Deiner Idee zum ersten Bild geschrieben, wenn es Dir nicht passt ok. Hättest Du gefragt wie wir uns den neuen iPod wünschen und das ganze ein wenig cleverer aufgezogen müsstest Du jetzt nicht jammern das Du als Troll und Spammer wahrgenommen wirst.

sicher, aber es geht auch mit weniger sarkasmus.
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ich weiss nicht was mit euch nicht stimmt, aber was hat das mit SPAM zu tun. Und ausserdem Heisst der Raum doch Gerüchteküche, oder??? Also schreibe ich hier rein was ich für ein Gerücht halte. Und wenn euch das nicht passt, dann habt ihr halt pech gehabt. Und wenn sich keiner dafür Interessiert, warum schreiben die Leute denn??? Und warum schreibt ihr??? Wenn es euch nicht Interessiert, dann haltet doch einfach eure Klappen. Ganz einfach. Ich werde definitiv nicht aufhören hier zu Posten. Wozu gibt es Foren. Junge junge wenn das so weiter geht, dann gehe ich wieder zu macuser´n. Die Pullern sich nicht wegen so einen scheiß ein.

Ich finde, da hast du recht, ich vestehe auch nicht, warum hier so scharf formuliert werden muss...
Wenn es einem nicht gefällt, dann ist das ja ok, und man kann das auch schreiben, dann muss man aber nicht mariomeier persönlich angehen, denn die Gerüchteküche ist nun mal für Gerüchte da, ob die Bilder nun alt sind oder nicht, ist doch unerheblich.

Gruß, MasterDomino
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Dann geh doch. Hier ist es nunmal gang und gebe das jeder seine Meinung sagen darf, solange er nicht beleidigend wird. Und wenn Du nicht damit leben kannst das man entsprechend auf deine Beiträge reagiert ist das nunmal alleine Dein Problem. Da kannst Du soviele "nette" PM schreiben wie du magst.

Ich habe meine Meinung zu Deiner Idee zum ersten Bild geschrieben, wenn es Dir nicht passt ok. Hättest Du gefragt wie wir uns den neuen iPod wünschen und das ganze ein wenig cleverer aufgezogen müsstest Du jetzt nicht jammern das Du als Troll und Spammer wahrgenommen wirst.


Ach jetzt auf einmal darf ich schreiben was ich will. Ich kapier das nicht. Könnt ihr euch auch mal auskäsen. Und außerdem Interessiert es mich herzlich wenig wie ihr euch den neuen ipod vorstellt. Ich habe euch gefragt wie euch die Modelle gefallen die ich hier aufgelistet habe. So ein Affentanz hier. Das ist doch zum kotzen.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ach jetzt auf einmal darf ich schreiben was ich will. Ich kapier das nicht. Könnt ihr euch auch mal auskäsen. Und außerdem Interessiert es mich herzlich wenig wie ihr euch den neuen ipod vorstellt. Ich habe euch gefragt wie euch die Modelle gefallen die ich hier aufgelistet habe. So ein Affentanz hier. Das ist doch zum kotzen.

Einen Post vorher hast du geschrieben: wozu gibt es Foren?
Nämlich um seine Meinungen zu äußern.

Jetzt schreibst du: Und außerdem Interessiert es mich herzlich wenig wie ihr euch den neuen ipod vorstellt.

Du musst dich mal entscheiden was DU genau schreibst!

MFG gilligamer
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Einen Post vorher hast du geschrieben: wozu gibt es Foren?
Nämlich um seine Meinungen zu äußern.

Jetzt schreibst du: Und außerdem Interessiert es mich herzlich wenig wie ihr euch den neuen ipod vorstellt.

Du musst dich mal entscheiden was DU genau schreibst!

MFG gilligamer

Ne falsch du musst genau lesen bevor du irgenwelche Sprüche reist. Es wurde geschrieben, ich zitiere: Hättest du gefragt wie wir uns den neuen ipod wünschen......... Aber darum ging es in diesem Treath nicht. Es ging darum das ich Bilder im Netz gesehen oder gefunden habe, und wissen wollte was ihr von den Design´s haltet. Wieso sollte ich euch fragen wie ihr euch den neuen ipod vorstellt. Das Interessiert mich einfach nicht. Ich wollte wissen was ihr zu den von mir gezeigten Design´s haltet. Also erst lesen und überlegen bevor du den Mund aufmachst und mitreden willst.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Diesen Treath Schliessen.... Diesen Zirkus Kannst Du Ja Keinem Normalen Menschen Anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Der Zirkus steht ein Post über mir. Langsam wird's hier echt affig..
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Mir gefällt das von mariomeier gezeigte Design nicht (PUNKT).
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Besser:

Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Diesen Tread Schliessen.... Diesen Zirkus Kannst Du Ja Keinem Normalen Menschen Anbieten.
xDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
hab ich was verpasst? habt euch wieder lieb!

LOS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.