Neuer ipod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Was haltet ihr denn von diesem Design??? So könnte der neue ipod aussehen. Also ich finde ihn geil. Oder???
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 417

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
näääääääää bahhh geh weg damit... xD da braucht man ja ne eigene tasche für den iPod so gross is der...
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Hm... nö.

Ich finde ihn nicht geil. Design gefällt mir nicht und außerdem will ich kein Mobiltelefon im iPod.

Gruß, MasterDomino
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Häßlich. Außerdem mag ich keine "Schiebe-Zieh-Klapp-Drück" Handys ;)
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Also mir gefällt er ganz gut. Und der soll ja auch nicht grösser als der jetzige NANO sein.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
sieht aber so dick und unhandlich aus... ich fänd nen ipod im iphone design am besten... also nur ipod ohne internet usw...
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Und das soll das aktuelle Design des im Dezember kommenden ipod Video sein.
 

Anhänge

  • ipodwide2.jpg
    ipodwide2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 298

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Was für ein Unding ist das denn auf dem Foto, mal ehrlich, wenn der neue iPod so aussehen
würde wäre das ein Rückschritt.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Nein iPhone mit größerem Speicher. Multitouch muss sein.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
schon besser, aber wenn apple wirklich auf deb zug "touchscreen" aufspringt und auch beim iPod macht, glaube ich kaum, das dann noch das clickwheel kommt... eher so wie im iphone..
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also das Bild scheint ja noch eindeutig aus der iPod Mini-Zeit (das war der vor dem nano;)) zu kommen.
V.A. ist es ziemlich unwahrscheinlich, das neuer nano und neuer Großer gleich groß sein werden, aber ich will dir deine Illusion ja nicht verderben maiomeier.;)
Im Übrigen gibts solche Threads bestimmt schon wie Sand am Meer, nur befinden sich die im Café, wo es ja leider keine Beitragspunkte mehr gibt. Somit muss man natürlich ausweichen.

Naja, jedem Adam sein Apfel
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Das ist keine Illusion von mir das ist nur ein fake aus den Netz. Und ich finde das es von der größe ehr dem NANO ähnelt. Von der dicke aber schon dem MINI, da hast du recht. ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Und das soll das aktuelle Design des im Dezember kommenden ipod Video sein.

Ich an Deiner Stelle würde mir mal ne andere Gerüchtequelle suchen, das ist ja traurig. Das erste Design und dann im Format eines Nano! Geil!!!

Ich geh jetzt mal das Zimer wechseln, hier kann ich mich nicht so richtig vor lachen auf dem Boden wälzen.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Das ist keine Illusion von mir das ist nur ein fake aus den Netz. Und ich finde das es von der größe ehr dem NANO ähnelt. Von der dicke aber schon dem MINI, da hast du recht. ;)

Nano Länge, mini Dicke?! Was ist dass denn ein Gefühl in den Händen... ecklig.
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Also ich persönlich finde ja den G2 Nano am hübschesten. Und ich finde das die das neue Design nach ihm richten. Grösseres Display und mehr Features. Das reicht. Oder seid ihr anderer Meinung

Ich an Deiner Stelle würde mir mal ne andere Gerüchtequelle suchen, das ist ja traurig. Das erste Design und dann im Format eines Nano! Geil!!!

Ich geh jetzt mal das Zimer wechseln, hier kann ich mich nicht so richtig vor lachen auf dem Boden wälzen.

Was ist denn mit dir nicht in ordnung. Wenn du nicht lesen kannst dann geh zur Schule. Das sind beides nur fakes, und keine richtigen. Ich habe nie gesagt das die so aussehen. Also Ball flach halten.

Aber schaut mal hier. Das ist doch täuschend echt.
 

Anhänge

  • ATD.jpg
    ATD.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
JA!!! iPod im iPhone design!

MULTITOUCH + COVERFLOW

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
aber bitte nicht mehr die oberfläche die Kratzer quasi anzieht...
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Das ist wohl war. Aber es gibt ja bei der Konstruktion keine alternativen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.