1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer ipod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mariomeier, 03.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Was haltet ihr denn von diesem Design??? So könnte der neue ipod aussehen. Also ich finde ihn geil. Oder???
     

    Anhänge:

    • ipod.jpg
      ipod.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      406
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    näääääääää bahhh geh weg damit... xD da braucht man ja ne eigene tasche für den iPod so gross is der...
     
  3. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Hm... nö.

    Ich finde ihn nicht geil. Design gefällt mir nicht und außerdem will ich kein Mobiltelefon im iPod.

    Gruß, MasterDomino
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Häßlich. Außerdem mag ich keine "Schiebe-Zieh-Klapp-Drück" Handys ;)
     
  5. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Also mir gefällt er ganz gut. Und der soll ja auch nicht grösser als der jetzige NANO sein.
     
  6. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    sieht aber so dick und unhandlich aus... ich fänd nen ipod im iphone design am besten... also nur ipod ohne internet usw...
     
  7. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Und das soll das aktuelle Design des im Dezember kommenden ipod Video sein.
     

    Anhänge:

  8. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Was für ein Unding ist das denn auf dem Foto, mal ehrlich, wenn der neue iPod so aussehen
    würde wäre das ein Rückschritt.
     
  9. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nein iPhone mit größerem Speicher. Multitouch muss sein.
     
  10. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    schon besser, aber wenn apple wirklich auf deb zug "touchscreen" aufspringt und auch beim iPod macht, glaube ich kaum, das dann noch das clickwheel kommt... eher so wie im iphone..
     
  11. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also das Bild scheint ja noch eindeutig aus der iPod Mini-Zeit (das war der vor dem nano;)) zu kommen.
    V.A. ist es ziemlich unwahrscheinlich, das neuer nano und neuer Großer gleich groß sein werden, aber ich will dir deine Illusion ja nicht verderben maiomeier.;)
    Im Übrigen gibts solche Threads bestimmt schon wie Sand am Meer, nur befinden sich die im Café, wo es ja leider keine Beitragspunkte mehr gibt. Somit muss man natürlich ausweichen.

    Naja, jedem Adam sein Apfel
     
  12. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Das ist keine Illusion von mir das ist nur ein fake aus den Netz. Und ich finde das es von der größe ehr dem NANO ähnelt. Von der dicke aber schon dem MINI, da hast du recht. ;)
     
  13. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ich an Deiner Stelle würde mir mal ne andere Gerüchtequelle suchen, das ist ja traurig. Das erste Design und dann im Format eines Nano! Geil!!!

    Ich geh jetzt mal das Zimer wechseln, hier kann ich mich nicht so richtig vor lachen auf dem Boden wälzen.
     
  14. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nano Länge, mini Dicke?! Was ist dass denn ein Gefühl in den Händen... ecklig.
     
  15. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Also ich persönlich finde ja den G2 Nano am hübschesten. Und ich finde das die das neue Design nach ihm richten. Grösseres Display und mehr Features. Das reicht. Oder seid ihr anderer Meinung

    Was ist denn mit dir nicht in ordnung. Wenn du nicht lesen kannst dann geh zur Schule. Das sind beides nur fakes, und keine richtigen. Ich habe nie gesagt das die so aussehen. Also Ball flach halten.

    Aber schaut mal hier. Das ist doch täuschend echt.
     

    Anhänge:

    • ATD.jpg
      ATD.jpg
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      161
    #15 mariomeier, 03.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.07
  16. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    JA!!! iPod im iPhone design!

    MULTITOUCH + COVERFLOW

    .
     
    #16 Malle, 03.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.07
  17. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Also mir gefällt er. Und er fügt sich gut in die neue Produktpalette von Apple ein.


    Na beide mit Touchscreen. Das eine habe ich ganz woanders als das andere gefunden.
     
    #17 mariomeier, 03.08.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.07
  18. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    aber bitte nicht mehr die oberfläche die Kratzer quasi anzieht...
     
  19. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Das ist wohl war. Aber es gibt ja bei der Konstruktion keine alternativen
     
  20. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich warte ja immernoch auf den hier

    hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen