• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod video mit TouchScreen?

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Vielleich passiert Morgen gar nix und es wird nur der für uns nicht interessante Video-Store vorgestellt.

Ist das Event eigentlich von Apple bestätigt worden ?


max
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Vielleich passiert Morgen gar nix und es wird nur der für uns nicht interessante Video-Store vorgestellt.

Ist das Event eigentlich von Apple bestätigt worden ?


max
Jupps, ist es. Apple hat offiziell Einladungen mit Aufdruck "It's Showtime" verschickt.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
sagt mal wo is es eigentlich am besten morgen am abend am aktuellsten stand zu sein?
 

vondraheim

Braeburn
Registriert
16.06.05
Beiträge
42
auf die gefahr hin völlig falsch zu liegen....für mich ist der vermeidliche "ipod mit touchscreen" ein notebook. wenn ich mir das bild so anschaue, könnte das auch ein notebook sein. dabei ist einfach nur die tastatur nicht beleuchtet.

wie gesagt, wenn ich falsch liege, ist nichts verloren. aber wenn ich doch recht haben sollte....baby hab ich's drauf
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
ipodsockbannms0.jpg

Und was denkst du, wenn du das hier siehst ?;)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Hmm, für mich sieht des aus, wie ein verzerrtes bild eines iPods!
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Wie ist das eigentlich, mit dem Nike+ Paket? Gibt's das schon zu kaufen, oder wird das eventuell auch vorgestellt bzw. eingeführt? Vorgestellt wurde es ja bereits.
Oder habe ich mal wieder was verpasst und mit diesem Post den nächsten Bock geschossen?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wie ist das eigentlich, mit dem Nike+ Paket? Gibt's das schon zu kaufen, oder wird das eventuell auch vorgestellt bzw. eingeführt? Vorgestellt wurde es ja bereits.
Oder habe ich mal wieder was verpasst und mit diesem Post den nächsten Bock geschossen?

Klick!
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Wie kommt auch auf so eine Idee? das ganze Display verschmiert mit Fingerabdrücken:(
 

Bumballa

Gast
kein touchscreen iPod un kein iPhone ok über das 2tere bin ich enttäuscht ,sehr,ich sehne mich danach so sehr
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

der iPod Video, das iPhone und vielleicht sogar das iTablet kommen zusammen mit dem iTV (wow - das ist genau, was ich mir gewünscht habe!!!!) wohl alle zusammen Anfang nächsten Jahres. Also noch etwas Geduld ;)

Gruss
Andreas
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Gut, dass apple nicht sowas verkauft :

EDIT : Heute Gesichtet auf der AutoMechanika in Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:

musiq

Gast
@Scan...sowas tut etwas weh. Als ich einen PC hatte, wollte ich mir mal Icons von Chip.de (war mal mein Apfeltalk-Ersatz) runterladen. Es waren diese kopierte Apple Glossy icons. Auch konnte man bei Chip.de ein genepptes Apple dock runterladen. Ach ja, und von yahoo gab es sogenannte Widgets. Als ich dann alles drauf hatte, dachte ich mir:"warte mal. Was soll der Scheiss? ich habe einen fiesen PC der um Gnade fleht sobald ich diese "fake-Widgets" und das geneppte "Dock" aufrufe. Und diese icons erst. Neh, neh." Ich habe alles sofort gelöscht und mir geschworen: ich werde Geld sparen für einen Original Mac. Und wenn es lange dauert.

2 Jahre später kann ich mir eine Welt ohne Apple kaum vorstellen. alles aus einem Guß. iPod, Cinema Displays, MacBook, bestes OS einfach herrlich.

Naja, zum Thema: ich hoffe sehr dass diese Gerüchte um einen Touch-Screen Ipod endlich verschwinden. Sie kursieren nun knapp 11 Monate. So langsam nervts.