1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod video mit TouchScreen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von C64, 11.09.06.

1. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Ja das wär doch n geiles Teil!
    Das macht das warten auf die morgige Presseveranstaltung von Apple noch spannender.

Soll das der neue iPod sein? Mit Touchscreen, FrontRow, 60GB HD?

Soll das mein erster eigener iPod werden?

Ich bin auf jeden Fall schon seeeeehr gespannt, was ich nach dem Fußballtraining morgen so im Internet lesen darf:)

2. LittleRedRiding

LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

ich habe morgen abend frei bekommen! oleeee

3. Gold-Apple

Gold-Apple Antonowka

Ja, morgen Abend 19:00 Uhr in Deutschland - da gibt´s nur eines... :p

4. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Krass. Aber warum soll das Ding DVD abspielen können? Evtl per Remote?

5. afropick

afropick Adams Parmäne

Naja mir wärs eigentlich lieber, das Clickwheel würde beibehalten werden.
    Weil, dass das Display nach ein paar Tagen dann schon extrem von Fingerabdrücken bedeckt ist ist ja klar.

Aber die Idee mit FrontRow im iPod wär bestimmt cool.

VG,
    Benni

6. LittleRedRiding

Angenommen das kann wirklich DVDs abspielen, muss ja auch der iMovie Store kommen. Da passt keine DVD rein und alles andere ist ilegal. Oder?

7. Nicolas

Nicolas Cox Orange

Ich würde mal sagen, das ist ein krasser Fake. Für was braucht ein iPod FrontRow? Achja, und Apple hat übrigens eine Technologie erfunden, mit der man DVDs in einen iPod bekommt! ;)

Und einen vollkommen neuen iPod würde ich auch an Apples Stelle neben einen iMac quetschen und kei eigenes Plakat gönnen!

PS: Das Apfellogo ist zu stark am Rand platziert.

Man könnte ja mal die Exif Daten analysieren. Da kommt bestimmt Photoshop raus! ;)

8. Tommi

Tommi Kaiserapfel

Das Bild sieht nach einem Fake aus, aber prima wäre einfach, wenn man das Menübild über den TV Ausgang am Fernseher/Beamer sehen könnte. Dann würde Front Row bis auf die DVD Sache einen Sinn machen!

9. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Ich habe das Bild mal mit einem Exif-Viewer analysiert, wie Nicolas angedeutet hat, es konnten keine Kameradaten ausgelesen werden. Es wird wahrscheinlich ein Fake sein.

Gruß

appleboy

Anhang: Screenshot

#9 Appleboy, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  10. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Hab ich grad auch probiert und nix rausgefunden... Naja, stimmt scho - wozu DVD- und Filme-Menü und wozu FrontRow überhaupt.
    Wobei ich das nach wie vor für ne optisch geile Geschichte halte;)

Naja, wir werden ja sehen was morgen kommt, und was die heutigen noch Gerüchte bringen:D

11. LittleRedRiding

Freuen wir uns auf morgen.

12. marcozingel

marcozingel Brettacher

#12 marcozingel, 11.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.06
  13. .holger

.holger Geflammter Kardinal

hmmm... wenn der iPod gleichzeitig eine multifunktionale Fernbedienung wird, dann würde DVD Sinn machen....

14. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Also ich bin dafür, dass der iPod nur vom Speicher her vergrößert wird und dann wars das... Wenn nicht, dann muss ich vielleicht doch meine 14 Tage Rückgaberecht nutzen und meinen Video wieder wegschicken! Abwarten!

15. LittleRedRiding

Meinst du, wenn man eine Keynote veranstaltet und sieht auf dem Display dann die nächste Folie und dieNotizzettel?

16. pepi

pepi Cellini

Das Bild ist übrigens Fake. Es scheint aus diesem hier entstanden zu sein:

Yerba Buena Center for the Arts in Downtown San Francisco sieht so aus:

Ich freu mich trotzdem, irgendwas wird kommen. Auch wenn zu erwarten ist, daß ein etwaiger iTunes Media Store mit Spielfilmen nur in den USA verfügbar sein wird. Mit den "TV-Shows" isses ja bisher auch nicht anders. In Europa gibt es keine einzige zu kaufen. Die Medienindustrie kapiert es einfach nicht. Ich will hier auch Mondbasis Alpha 1 und Raumschiff Orion im Englischen Original kaufen können!
    Gruß Pepi

17. jens.heinz

jens.heinz Cox Orange

Spekulationen um die sechste iPod-Generation

In der New York Times hätten große Elektronikhändler wie Circuit City, Best Buy und andere keinen einzigen iPod im Angebot. Könnten die etwas wissen, was andere erst am 12. September erfahren sollen?

Gizmodo hat die [1] Beobachtungen des aufmerksamen Zeitungslesers aufgenommen und fragt sich, ob am Dienstag eine neue Generation des Players auf den Markt kommt, der iPod 6G vielleicht. Indes hat der Dienstleister 4Flix.net, bei dem sich online Videos für den iPod bestellen lassen, gegenüber iLounge ein neues Monatsabo angekündigt - der Dienst [2] unterstützt laut Pressemitteilung angeblich auch "Apple iPod der sechsten Generation mit 16:9-Widescreendisplay".
    Doch falls Apple solch ein Gerät wirklich vorstellt, würde ein potentieller Konkurrent wie 4Flix.net wahrscheinlich nicht im Voraus davon erfahren. Inzwischen hat der Anbieter in der Onlineversion seiner PR-Meldung den Hinweis entfernt. ([3] macwelt/[4] cm)

Enthaltene Links:
    [1] http://www.gizmodo.com/gadgets/gadgets/ipods-invisible-in-ads-199610.php
    [2] http://www.ilounge.com/index.php/ne...ription-plan-notes-6th-generation-video-ipod/
    [3] http://www.macwelt.de/
    [4] mailto:cmeyer@computerpartner.de

© Copyright IDG BUSINESS VERLAG GMBH München

Bonobo gefällt das.
  18. makrro

makrro Braeburn

Raumschiff Orion im englischen Original? Die Serie kommt doch aus Deutschland...

Jedenfalls muss sich Apple langsam mit einem Movie-Store und Musikhandys beschäftigen. Wenn Amazon (wie heißt deren Movie-Store? Kann ich mir einfach nicht merken...) gut startet und SonyEricsson im schlimmsten Fall noch mit Microsoft kooperiert würde der iPod mit Sicherheit einige Marktanteile verlieren.
    Hoffen wir mal das Beste (für uns *g*)

19. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Unbox :cool:

20. musiq

musiq Gast

Gerüchte machen die Runde, dass wenn der iPod mit Front Row herauskommt, auf die Mini-DVDs setzt. Sowie beim Nintendo GameCube.

Aber wie gesagt. Mal morgen abwarten. Wie soll das denn mit dem Strom von statten gehen? Und die ganzen Kratzer nach 4 Wochen?

Diese Seite empfehlen