1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod NANO!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Die Banane, 13.10.06.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    danke, der ist ech recht nice:)
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ist schon bekannt....
    wurde hier schon gepostet ;)

    lg, andi
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    naja, wenns im falschen bereich stehth kann ichs ja nicht wissen :D .
    aber nun ist es ja kein gerücht mehr sondern eine tatsache.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    dann ist das jetz der offiziele "rote ipod nano bestätigt" threat:-D;)
     
  6. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Ich finde die Aktion super! Mal wieder typisch Bono.
    Ich kann mir zwar momentan leider keinen (PRODUCT) RED iPod nano leisten (ist meiner Meinung nach der stylischster der neuen iPod nanos), aber ich werde auf jeden Fall bei den (PRODUCT) RED Musikkarten zuschlagen (min. 2-3 Stück werden gekauft).
    Man konsumiert ja sowieso, also warum nicht konsumieren und helfen!
     
  7. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    naja, 10$ von 199$ ist nicht unbedingt berauschend großzügig. aber besser als nix.
     
  8. Damrod

    Damrod Gast

    Denk ich auch. Hätte mir da ne größere Spende vorgestellt. Das härte auch ne Menge für Apples positive PR tun können. Und bei Optionsschein-Debakel und sinkender Produktquali (viele Fehler, Defekte) wäre das doch mal was gewesen
     
  9. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Vor Allem, wieso wird das nicht für alle iPods übernommen? Weil ich werde mir demnächst vielleicht nen nano kaufen, aber wahrscheinlcih in Grün, da kann ich leider nichts spenden. :(
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Och, spenden kann man auch so, und das jederzeit. Apple sollte es aber erst mal gebacken bekommen ein konkrete Angabe über die Spendenhöhe zu machen. Auf der deutschen Seite drückt man sich da doch recht wage aus.


    Gruss KayHH
     
  11. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Als ich mir das Teil im Store angeschaut habe, konnte ich den nicht entdecken, nur die üblichen Verdächtigen, der Rote war vorgestern irgendwie nicht drinne...o_O




    Doc...
     
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Stimmt auch wieder, ich glaube ich geh dann gleich mal wenn ich den gekauft habe, für Amnesty International spenden. :)
     

Diese Seite empfehlen