• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod NANO!

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
naja, wenns im falschen bereich stehth kann ichs ja nicht wissen :D .
aber nun ist es ja kein gerücht mehr sondern eine tatsache.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dann ist das jetz der offiziele "rote ipod nano bestätigt" threat:-D;)
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Ich finde die Aktion super! Mal wieder typisch Bono.
Ich kann mir zwar momentan leider keinen (PRODUCT) RED iPod nano leisten (ist meiner Meinung nach der stylischster der neuen iPod nanos), aber ich werde auf jeden Fall bei den (PRODUCT) RED Musikkarten zuschlagen (min. 2-3 Stück werden gekauft).
Man konsumiert ja sowieso, also warum nicht konsumieren und helfen!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
naja, 10$ von 199$ ist nicht unbedingt berauschend großzügig. aber besser als nix.
 

Damrod

Gast
Denk ich auch. Hätte mir da ne größere Spende vorgestellt. Das härte auch ne Menge für Apples positive PR tun können. Und bei Optionsschein-Debakel und sinkender Produktquali (viele Fehler, Defekte) wäre das doch mal was gewesen
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vor Allem, wieso wird das nicht für alle iPods übernommen? Weil ich werde mir demnächst vielleicht nen nano kaufen, aber wahrscheinlcih in Grün, da kann ich leider nichts spenden. :(
 

KayHH

Gast
… da kann ich leider nichts spenden. :(
Och, spenden kann man auch so, und das jederzeit. Apple sollte es aber erst mal gebacken bekommen ein konkrete Angabe über die Spendenhöhe zu machen. Auf der deutschen Seite drückt man sich da doch recht wage aus.


Gruss KayHH
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Als ich mir das Teil im Store angeschaut habe, konnte ich den nicht entdecken, nur die üblichen Verdächtigen, der Rote war vorgestern irgendwie nicht drinne...o_O




Doc...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Och, spenden kann man auch so, und das jederzeit. Apple sollte es aber erst mal gebacken bekommen ein konkrete Angabe über die Spendenhöhe zu machen. Auf der deutschen Seite drückt man sich da doch recht wage aus.


Gruss KayHH

Stimmt auch wieder, ich glaube ich geh dann gleich mal wenn ich den gekauft habe, für Amnesty International spenden. :)