• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Ipod - Bose Box

apfelbäcklein

Bismarckapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
75
Hallo,

ich habe die Bose Box für Ipod- die Frage ist nun wenn ich den neuen Ipod kaufe- kann ich den dann auch in das Dock der Box stecken???

Tausend dank!!!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Die beiden neuen iPods fallen ja von der Dicke her anders aus, als die ehemaligen 30GB und 60 GB Modelle, dementsprechend würde ich erst mal bei Bose nachhören (Kontaktadresse ist ja auch bei Apple zu finden), ob die einen Adapter für die neuen iPods anbieten.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ist der neue iPod nicht viel breiter? Oder wirkt das nur so?
 

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
@ dante: wenn du dem link folgen würdest und ganz runter gehst, steht da dass es für alle ipods geht!
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Naja, Apple aktualisiert die Produktseiten nicht unbedingt sofort, deshalb würde ich lieber bei Bose nachhören, als einer Information zu vertrauen, die eventuell überholt ist ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
dort ist der neue aber noch nicht aufgeführt!
oder ich hab nen knick in der optik ich kann nämlich den neuen nicht entdecken...

Gregor
 

Reisenthel

Gast
Beim Ipod mit Videofunktion wird ein enstprechender Dock-Connector mitgeliefert, der Verbindungen zu "alten" Dockanschlüssen möglich macht.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
caputter schrieb:
dort ist der neue aber noch nicht aufgeführt!
oder ich hab nen knick in der optik ich kann nämlich den neuen nicht entdecken...

Ne, er ist wirklich nicht aufgefürt.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Falsch.

Der Dock Connector ist dafür da, damit der iPod auf das Universal Dock passt, und auch dazu, dass sich die Hersteller bei neuen Geräten eben nur auf diesen Adapter und nicht auf alle möglichen iPods einstellen müssen ;)
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Hey,

mal ne andere Frage: wie ist denn so der Sound der Box? Eine dicke Empfehlung??