1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Neuer Ipod - Bose Box

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelbäcklein, 13.10.05.

1. apfelbäcklein

apfelbäcklein Bismarckapfel

Hallo,

ich habe die Bose Box für Ipod- die Frage ist nun wenn ich den neuen Ipod kaufe- kann ich den dann auch in das Dock der Box stecken???

Tausend dank!!!

2. Dante

Dante Johannes Böttner

Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Die beiden neuen iPods fallen ja von der Dicke her anders aus, als die ehemaligen 30GB und 60 GB Modelle, dementsprechend würde ich erst mal bei Bose nachhören (Kontaktadresse ist ja auch bei Apple zu finden), ob die einen Adapter für die neuen iPods anbieten.

3. ran

ran Cripps Pink

Ist der neue iPod nicht viel breiter? Oder wirkt das nur so?

4. gasss

gasss Alkmene

@ dante: wenn du dem link folgen würdest und ganz runter gehst, steht da dass es für alle ipods geht!

5. Dante

Dante Johannes Böttner

Naja, Apple aktualisiert die Produktseiten nicht unbedingt sofort, deshalb würde ich lieber bei Bose nachhören, als einer Information zu vertrauen, die eventuell überholt ist ;)

6. caputter

caputter Eifeler Rambour

dort ist der neue aber noch nicht aufgeführt!
    oder ich hab nen knick in der optik ich kann nämlich den neuen nicht entdecken...

Gregor

7. Reisenthel

Reisenthel Gast

Beim Ipod mit Videofunktion wird ein enstprechender Dock-Connector mitgeliefert, der Verbindungen zu "alten" Dockanschlüssen möglich macht.

8. ran

ran Cripps Pink

Ne, er ist wirklich nicht aufgefürt.

9. Dante

Dante Johannes Böttner

Falsch.

Der Dock Connector ist dafür da, damit der iPod auf das Universal Dock passt, und auch dazu, dass sich die Hersteller bei neuen Geräten eben nur auf diesen Adapter und nicht auf alle möglichen iPods einstellen müssen ;)

10. jazz

jazz Transparent von Croncels

Hey,

mal ne andere Frage: wie ist denn so der Sound der Box? Eine dicke Empfehlung??

Diese Seite empfehlen