1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neuer Ipod - Bose Box

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von apfelbäcklein, 13.10.05.

  1. apfelbäcklein

    apfelbäcklein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe die Bose Box für Ipod- die Frage ist nun wenn ich den neuen Ipod kaufe- kann ich den dann auch in das Dock der Box stecken???

    Tausend dank!!!
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Ich wäre mir da noch nicht so sicher. Die beiden neuen iPods fallen ja von der Dicke her anders aus, als die ehemaligen 30GB und 60 GB Modelle, dementsprechend würde ich erst mal bei Bose nachhören (Kontaktadresse ist ja auch bei Apple zu finden), ob die einen Adapter für die neuen iPods anbieten.
     
  3. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ist der neue iPod nicht viel breiter? Oder wirkt das nur so?
     
  4. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    @ dante: wenn du dem link folgen würdest und ganz runter gehst, steht da dass es für alle ipods geht!
     
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Naja, Apple aktualisiert die Produktseiten nicht unbedingt sofort, deshalb würde ich lieber bei Bose nachhören, als einer Information zu vertrauen, die eventuell überholt ist ;)
     
  6. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    dort ist der neue aber noch nicht aufgeführt!
    oder ich hab nen knick in der optik ich kann nämlich den neuen nicht entdecken...

    Gregor
     
  7. Reisenthel

    Reisenthel Gast

    Beim Ipod mit Videofunktion wird ein enstprechender Dock-Connector mitgeliefert, der Verbindungen zu "alten" Dockanschlüssen möglich macht.
     
  8. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Ne, er ist wirklich nicht aufgefürt.
     
  9. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Falsch.

    Der Dock Connector ist dafür da, damit der iPod auf das Universal Dock passt, und auch dazu, dass sich die Hersteller bei neuen Geräten eben nur auf diesen Adapter und nicht auf alle möglichen iPods einstellen müssen ;)
     
  10. jazz

    jazz Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    309
    Hey,

    mal ne andere Frage: wie ist denn so der Sound der Box? Eine dicke Empfehlung??
     

Diese Seite empfehlen