• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPod 6.Generation?WANN????

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ok, ich zieh das zurück, in der mailbenachrichtigung kann man das auch nicht lesen
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
nein, kann man ihm nicht, wenn ich mal schnell auf den Großglockner will muss ich ihn daheimlasen, oder auch bei sommerschifahren am mölltaler gletscher. der iPod darf nähmlich nur bis 3000m betrieben werden. Darum mein tipp: iPod für bis zu 10000m Betriebshöhe

Meins Wissens kann man die Flahsspeicher iPods über 3000m betreiben. Nur bei den HDD iPods war es nicht ratsam, da durch den geringeren Luftdruck das Luftpolster zwischen HDD und Schreib/lesekopf nicht mehr vorhanden war...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich denke das der neue Ipod Mitte bis Ende August eintreffen wird, wie es vor zwei Jahren auch war.
 

lazy.fish

Empire
Registriert
14.12.06
Beiträge
86
Meins Wissens kann man die Flahsspeicher iPods über 3000m betreiben. Nur bei den HDD iPods war es nicht ratsam, da durch den geringeren Luftdruck das Luftpolster zwischen HDD und Schreib/lesekopf nicht mehr vorhanden war...
Mein iPod Video hielt ohne Probleme eine Woche Skifahren in Zermatt durch. Obwohl wir meist über 3'000 Metern waren, teilweise auf 3'600 und das Hotel auf 3'100...
Klar ists ein Grenzwertund dient eigentlich nur dazu Apple abzusichern gegen Forderungen, aber der Creative einer Freundin hats zumindest nicht überlebt^^ (Vielleicht auch der -17° wegen)

möglich wäre ja, dass Apple Flashspeicher einbaut, aber das ist wohl noch zu früh, da es einfach zu teuer ist für die mögliche Speichergrösse.
Eine andere Möglichkeit wäre der Touchscreen nun auch beim iPod, zwar vielleicht auch zu teuer, aber zumindest eine Idde. (ich fänds zwar doof, das Clickwheel ist soo praktisch)
 

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Die könnten noch mehr reinpacken. Man hat mit WLAN 802.11 n endlich ne Funkschnittstelle die auch genug Leistung drauf hat. So könnte man den Ipod on air synchen. Evtl. noch Bluetooth EDR für die Übertragung von Songs zwischen den Ipods ähnlich dem Zune Player oder zur Anbindung ans Auto oder Bluetooth Headset mittels A2DP.

Und anstatt 30 bitte 40 Gb. Die Festplattenentwicklung ging auch weiter. Mein 30 Ipod ist nach 1,5 Jahren endlich voll. Mit der Zeit sammelt sich einfach viel Musik an.
 

kawaMarc

Erdapfel
Registriert
01.07.09
Beiträge
1
Apple iPod-Event morgen

Hallo Leute,

wie mittlerweile auf einigen News-Seiten gefunden findet morgen ein Musik-Event von Apple unter dem Titel "Let's Rock" statt.
Das hier auch neue Produkte und auch neue iPods vorgestellt werden ist relativ wahrscheinlich, denn bereits in den vergangenen drei Jahren hatte Apple ja jeweils in der ersten Septemberhälfte eine neue Generationen seiner MP3-Player präsentiert.

Edit: wie ich aber gerade gesehen hab weiß das hier anscheinend eh schon jeder ;)

Viele Grüße,

Marc
 

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
Trotzdem nochmal ne nette Info ;)
Glaube allderings nicht, dass sich da viel verändern wird...