1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPod 6.Generation?WANN????

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Stefan161082, 14.06.07.

1. Stefan161082

Stefan161082 Braeburn

Hey Leute,

ich habe nun schon so viel gegoogelt und ne Menge Gerüchte inkl. Bilder gesehen, aber vielleicht hat mal jemand eine wirklich ernstgemeinte Einschätzung/Neuigkeit, wo auch immer die herkommen kann.
    Also, wann gibt es endlich einen neuen iPod ?
    War ein bisschen enttäuscht nach der WWDC.
    Oder kann ich da noch ewig warten, wegen iPhone?
    Ich weiss, ihr seid auch keine Hellseher, aber wenn ich nicht bald was seriöses dazu höre, muss ich noch die Tanten von Kanal-Telemedial anrufen....
    Grüße
    Stefan

2. andi*h

andi*h Gast

hallo,

hatten wir die tage schonmal: klick
    aber wenn du mich fragst, nein, wenn du dante fragen würdest, zu weihnachten :)

lg, andi

3. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch

Da die WWDC eine Entwickler- und keine Konsumentenmesse ist, wäre da nie ein neuer iPod vorgestellt worden. Was hätten denn die Entwickler von einem solchen Gerät?

4. LoA

LoA Auralia

Ich rechne etwa Mitte September mit neuen iPods - dann ist der iPod der 5. Generation genau 2 Jahre auf dem Markt und es wird Zeit für was Neues. Allerdings rechne ich noch nicht mit SSD-basierten iPods; diese würde ich etwa um die gleiche Zeit ein Jahr später, also September 2008, erwarten.

5. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Glaube ich nicht.
    Dann hätte Apple irgendetwas angekündigt. Sie haben ja auch so schon Probleme gehabt, rechtzeitig noch das iPhone und Leopard dieses Jahr auszuliefern!

6. TimurY

TimurY Ribston Pepping

31. September?

7. musiq

musiq Gast

iPods? Erst muss Apple sich um die WindowsKundschaft kümmern. (Safari, etc). Und um die Consumer. (Apple TV, iPhone). Dann kommen "wir".

Ich schätze dass der neue iPod erst nach dem iPhone Hype kommen wird um ihn keine Konkurrenz zu machen. Bestimmt nur mit Touchscreen.

8. action

action Tydemans Early Worcester

Am Dienstag, ganz klar ;)
    Nur so als frage, was bringts dir. Wenn du nen iPod brauchst kauf dir einen, wenns dein alter Player noch tut las es und wart auf die eierlegende Wollmilchsau. Ich find die Aktuellen Pods immer noch perfekt. Akku hält schön lange, soundqualität ist nicht schlecht, Größe ist optimal.

Was soll ein neuer iPod mehr können??

9. .holger

.holger Geflammter Kardinal

------------
    Cubertino. Apple Inc. stellt die Produktion des iPods ein. "In Hinblick auf den zu erwartenden großen Erfolg des iPhones macht ein iPod keinen Sinn mehr," so Apple CEO Steve Jobs am Dienstag nachmittag. "Das iPhone ist ein vollwertiger iPod. Es ist sogar ein besserer iPod als alle vorherigen Modelle. Die große Nachfrage des iPhones, schon bevor es erschienen ist, lässt keinen Zweifel offen: Die Kunden wollen nur noch ein Gerät mit sich herumtragen, nicht Handy, iPod und PDA getrennt, alles in einem ist die Zukunft, deswegen wird der iPod ab sofort nicht mehr weiterentwickelt."
    Einzig der iPod shuffle würde vorerst im Produktportfolio bleiben, so der Apple-Chef weiter. "Der shuffle ist für Sportler ideal und nur aus diesem Grund wird er weiter entwickelt und auch für Sportarten, die man heute noch ohne Musik betreiben muss wird der shuffle bald geeignet sein, aber mehr kann und möchte ich nicht verraten."
    ----------

Habt ihr das nicht gelesen?

Wird der shuffle Wasserdicht? Was meint ihr? Wäre doch mal cool, beim schwimmen endlich Musik hören, dazu dann noch nike +shuffle... ob das wohl kommt?

Alles nur Spaß - die Pressemitteilung ist nicht echt, hab ich mir grad selber ausgedacht..... hehe aber mal sehen wer drauf reinfällt. Und WEHE irgendwer postet diesen versteckten Text so, dass andere den einfach so lesen können.

iMacuser91, abstarter und felixdacat gefällt das.
  10. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

test..

sry

11. derMaxe

derMaxe Gast

Nun, so viele Sportarten die viele Menschen betreiben, die man noch ohne Musik ausführt. Eigentlich ganz klar, dass damit ein wasserdichter ipod gemeint ist. was wohl sonst?
    bei allem anderen kann man ihn doch schon nutzen?

12. action

nein, kann man ihm nicht, wenn ich mal schnell auf den Großglockner will muss ich ihn daheimlasen, oder auch bei sommerschifahren am mölltaler gletscher. der iPod darf nähmlich nur bis 3000m betrieben werden. Darum mein tipp: iPod für bis zu 10000m Betriebshöhe

13. hardy82

hardy82 Gast

Quelle?

Wenn da jetzt Cupertino gestanden hätte, wär's irgendwie glaubhafter.

14. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

15. .holger

.holger Geflammter Kardinal

Quell? lies mein Posting mal genau..... ganz genau.....!

16. iMacuser91

iMacuser91 Kaiser Wilhelm

hmm ok .holger, :p markieren...hilft...oft

17. hardy82

hardy82 Gast

:p ...und ich mach mir die Mühe beim Zitieren deine ganzen überflüssigen Leerzeichen wegzulöschen. Naja, wer suchet der findet...

Gruß

18. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Wer kann das lesen?

19. iMacuser91

iMacuser91 Kaiser Wilhelm

ich...

20. action

jeder der ne mailbenachrichtigung bekommt kann die graue schrift auch lesen

Diese Seite empfehlen