• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Tarif namens "Complete S"?

marcus.stelzer

Gast
Hallo geht´s noch, der Tarif ist das LETZTE, wie alle IPHONE Tarife von T-Mobile. Ich telefoniere mit ne billigen Bild SIM Karte für 10cent /min, und selbst Datenübertragung ist damit wesentlich billiger. Wer kauft nur die ganzen IPHONES bei T-Mobile, ohne SIM LOCK bekommt man die Dinger zum gleichen Preis ohne Vertrag, wie es bei T-Mobile mit kostet. Was mich immer noch wundert, dass der rosa Riese überhaupt welche losgeworden ist.
 

Hardestfreak

Alkmene
Registriert
09.07.05
Beiträge
34
Das schlimmste ist, dass T-Mobile sich mit den neuen Cebit Tarifen selbst ein Eigentor geschossen hat: Relax 100 kostet 19 €, Die Internet am Handyflat 9,95 €, die Wlan Flatrate von T-Com 14,95 = 44,95 €

T-Mobile ist nur noch unglaubwürdig. Ein importiertes iPhone ja, eins von T-Mobile nein!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
da kann man ja gleich sein geld verbrennen!
 

Tom08

Tokyo Rose
Registriert
23.03.07
Beiträge
66
Ich finde diese Tarife dermasen unverschämt!!!! Da ist bei mir zu Huse der Tarif ja fast geschenkt!!!!
Ich habe in Italien einen Vertrag mit 3-Italia, da bezahle ich 15€ Grundgebühr pro Monat, hab 60 min pro TAG in alle Netzte und ins Ausland frei, gratis Viedeotelefonieren (im rahmen der 60 min pro Tag) von 3 zu 3, SMS 15 cent und 1 GB Datentransfair für unterwegs. Handy musste ich selbst kaufen.

Gruß Tom