• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone-Tarif namens "Complete S"?

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
richtig, die Gesprächsgebühr sind also die 15€
außerdem gibt es bei uns in Linz gratis Wlan!!

...wenns mal geht - in letzter Zeit raubt der Bahnhof-Hotspot mir den allerletzten Nerv..

Zum Tarif: Du hast recht, ich hoffe bei uns in .at machen sie vernünftigere Tarife, das was der Spass in .de kostet wird sich bei uns keiner leisten, denk ich mal
 

schmidi

Fießers Erstling
Registriert
15.05.06
Beiträge
127
...wenns mal geht - in letzter Zeit raubt der Bahnhof-Hotspot mir den allerletzten Nerv..

Zum Tarif: Du hast recht, ich hoffe bei uns in .at machen sie vernünftigere Tarife, das was der Spass in .de kostet wird sich bei uns keiner leisten, denk ich mal

Ach.. Bei mir funktioniert es eig. Am Bahnhof immer gut
Taubenmarkt hab ich manchmal Probleme!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
find ich ziemlich sinnlos einen solchen tarif aber na gut.....wer will....koennt mir vorstellen das dieser dann auch schon diese Woche auf der CeBit vorgestellt wird
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
100 MB Datenvolumen? Wie lange reicht das?

Wenn in den 29€ noch 25 oder 50 Frei-SMS drin wären, wär ich im Juli, wenn mein Vertrag ausläuft, dabei:)
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Aber um mal beim Thema zu bleiben......ein Vertrag fürs iPhone ohne inet flatrate ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll...jedenfalls nicht für den User.

Klar "behält" sich T-Mobile "vor", eine Breitbandgrenze zu nutzen, jedoch scheinen sie im Moment von dieser Idee Abstand genommen zu haben.

Ohne Flat mit dem bisschen "Mist", was da in jenem Complete-S stecken soll lohnt es sich für kaum jmd.....
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Benni hat da eigentlich schon alles zu gesagt (Zitat aus oben gennantem Link): "...sorry - t-mobile hat es geschafft sich als unmodernes und ewiggestriges unternehmen in meinen augen zu etablieren! anscheinend sind da immer noch zuviele sesselfurzer die angst um ihre pension haben …"

und btw: Wofür steht das "S"? Complete Shit???
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also für mich ist der Hype vorbei und für 29€ im Monat bei einem solch hohen Preis des Gerätes zu Vertragsbeginn scheint es mir überhaupt nicht reizvoll doch über die Anschaffung eines iPhones näher nachzudenken.
Spiele mit meinem touch schon kaum noch rum - für mich bleibt all das ein teures Spielzeug und das wird typischer Weise irgendwann langweilig.

Mein Handy (Nokia 6300) ist in meinen Augen ein grandioses Stück Technik. Schön klein, tolle Sprachqualität und wunderbare Tasten. Dann zahle ich für 150 Frei-SMS und 50 Freiminuten 12€ ... und nun will T-Mobile mich als technikverliebten Menschen mit 29€ im Monat zu einem iPhone Kauf verführen?!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich finde es einfach richtig scheiße, das man das ding nur für so teuer geld kriegt.naja ne eig. nich. sonst würde wieder jeder heini mit dem ding rumrennen und zeigen wie toll er denn ist. das war genauso mit meinem handy
(SonyErektion W810i). war der erste der damit auf unserer schule herrumgelaufen ist (habs mir nicht zum angeben gekauft). eine woche später sah man dann schon 10 leute damit rumrennen. jetzt hat jeder zweite da nen SE.

aber wieder zurück zum thema.
das mit dem iphone würde genauso enden wie momentan mit den ipods.
jeder hat einen und keiner kann ihn wertschätzen, weil er ihn mal eifac so zwischendurch in den Arsch geblasen kriegt und sich freut, nur weil da der Apfel drauf ist.

Für mich persöhnlich kommt das iphone wohl er nicht in frage. es reitzt mich schon, aber im endeffekt ist es mir dann doch zu teuer.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Ach.. Bei mir funktioniert es eig. Am Bahnhof immer gut
Taubenmarkt hab ich manchmal Probleme!!

hast du anscheinend mehr glück als ich - war gerade wieder am Bahnhof, wieder nix gewesen... Das Wlan gibts zwar, aber weiter is auch nichts gegangen
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
schwachsinn!!! sollen n Vertrag mit 0freiminuten dafür unendlich viel Internet!!!!! nat für max.20€ (Ich telefoniere nie! bräuchte nur Internet)
 

belafleck

Gala
Registriert
26.11.07
Beiträge
50
10 cent/ min für WLAN??? Oh man... Alle reden von ubiquiuus computing und das es multimedia revolutionieren wird. Aber zu den Preisen?? Bleibt nur zu hoffen, dass das UMTS iPhone auch bei anderen Anbietern verkauft wird, so dass ein wenig Wettbewerb entsteht.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Da würd ich mich trotzdem eher für ein gehacktes entscheiden...oder halt ein Tarif mit Daten-Flat. Entweder ich hab Edge aus oder an ich hab kein bock dauernd umzuschalten. Und für 10 Ct die Minute surfen, bin ich verrückt. Für einen Euro kann ich im i-Net Cafe ne Stunde surfen, wenn ich gerade muss...und zwar schneller und besser.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich finde diese mega teuern internet preise so affig. das internet wird doch nicht ''produziert'' oder sorgt (direkt) für umweltverschmtzung. wenn sie jetz sowas wie 2 euro für ne halbe stunde genommen hätten dann wäre das ok. aber nich so...
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich wäre auch für einen Vertrag ohne Inklusiv-Minuten, aber halt einer Internetflatrate. Vielleicht noch die eine oder andere Frei-SMS dazu, dann wäre ich glücklich. Und dann natürlich nicht so überteuert.
Dann würde ich vielleicht auch nochmal schwach werden, da ich eigentlich auch kaum telefoniere, und wenn dann von zu Hause aus. Um kurz was abzusprechen reicht auch eine e-mail ( wenn man denn dann die flatrate hat ) oder eine ekurze SMS. :D
Wieviel kostet das iPhone eigentlich zusätzlich zu diesem Vertrag? auch 299€ bzw. 399€, oder mehr?