• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iPhone Spot bewirbt Video-Funktion

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Wie man die Hand nur so unglaublich ruhig halten kann ;)

Ich denke das iPhone ist auf einer um 90 Grad drehbaren Halterung befestigt und er hält einfach nur seine Hand dran. Besonders wenn das iPhone in manchen Spots oder Guides um 90 Grad gedreht wird liegt diese Vermutung nah, da man es kaum so ruhig halten kann...

Meine Theorie ;)

MfG
Max
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Ich habe gehört in China sei ein Sack Reis umgefallen. Wenn es ein Sack Äpfel gewesen wäre, hätte man ne Meldung draus machen können.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
coole werbungen. schlicht, simpel und sie bringen die message rüber - userfriendly und easy-to-use.
 

666

Braeburn
Registriert
22.05.09
Beiträge
45
jeder verkauft doch jetzt sein 3g um ein 3gs zu kaufen...zuschlagen umstieg von 2g auf 3g :) video gibts auch auf dem 3g und kompass brauch ich nicht und mit der geschwindigkeit komm ich gut zurecht.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
jeder verkauft doch jetzt sein 3g um ein 3gs zu kaufen...zuschlagen umstieg von 2g auf 3g :) video gibts auch auf dem 3g und kompass brauch ich nicht und mit der geschwindigkeit komm ich gut zurecht.

Ja? Also mein 3G ist nicht zu haben :)
 

muckfried

Gala
Registriert
26.12.08
Beiträge
50
Aber manche haben auch nen ganz anderes Problem...ich z.B. habe noch gar kein Iphone gehabt, weil ich mich noch in einem Vodafone-Vertrag befand... jetzt habe ich nen halbes Jahr auf das neue Iphone gewartet...in der Hoffnung die Revolution schlechthin zu ergattern. Pustekuchen! Halbes Jahr umsonst gewartet?!?
Jetzt noch ein Jahr zu warten, ist wiederum hart... Wenns doch die Möglichkeit der 1 Jahresverträge gäbe...
Würdet ihr noch 1 Jahr warten?
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
wieso warten? man kauft sich hardware wenn man sie braucht. wieso kaufst du dir kein freies gerät?
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Wer das 3G hat, und auf das GS umsteigt, erntet mein vollstes Unverständnis. Zumal es fast sicher ist, dass nächstes Jahr ein redesigntes iPhone kommt, was dann wieder alle haben wollen. Da wäre es blöd, das eine Jahr jetzt zu verschenken. Ich lasse meinen Vertrag auslaufen und werden zum Release vom neuen iPhone dann ganz gemütlich ohne große Kosten upgraden.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht was das Warten angeht. Ich habe noch ein 2G und mir war der GPS-Chip zuwenig, um upzugraden. Im Oktober darf ich dann aber kostenlos auf das 3GS wechseln.

Aber wieso ist es (fast) sicher, dass ein redesigntes iPhone kommt? Ob und was Apple nächstes Jahr "fast sicher im Juni" vorstellen wird ist noch völlig offen. Höchstwahrscheinlich ein neues iPhone. Und selbst das ist noch nicht sicher .... aber fasto_O

Ein Redesign alleine würde mich aber auch dann wieder nicht zum (kostenpflichtigen) Wechsel bewegen können.
 

robert11

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.09
Beiträge
317
sorry als ob jemand das iphone so ruhig halten kann.
krasser fehler, aber ansonsten nett.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
@McFly68: Kostenlos bekommst Du das 3GS nicht. Du bezahlst es über Deinen Vertrag.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Also ich finde die Werbung cool ... Die zeigt nämlich funktionelle Schlichtheit ...
Zwar haben andere diese Funktionen natürlich schon lange...

Aber Apple hat die Video und Copy & Paste wirklich sehr gut umgesetzt!

Ich finde der umstieg zum 3GS hat sich auch vom 3G gelohnt ... Es macht noch mal mehr spaß, weil es einfach flüssiger läuft... Die ganzen Speed vergleiche haben mich auch nicht überzeugt, sondern das täglich umgehen mit dem Gerät!


Ich bin eh unabhängig da ich kein Vertrag habe...


.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Oh man, ich muss mich ja echt wundern was hier so einige Leute für Kommentare los lassen.

@McFly68: Kostenlos bekommst Du das 3GS nicht. Du bezahlst es über Deinen Vertrag.

Man bezahlt sein iPhone nicht über den Vertrag ab. Totale Fehlinformation. Mit der Monatlichen Grundgebühr, zahlt die Dienstleistung (Telefonieren, Datentransfer, etc.) die dir T-Mobile in Rechnung stellt, sonst nichts.

Und für alle die meinen, es wäre peinlich mit Videofunktion und Copy&Paste Werbung zu machen. Schaut mal genauer hin. Es geht nicht nur einfach darum, dass das iPhone 3GS jetzt Video´s aufzeichnen kann. Sondern um das Gesamtbild. Also darum, dass man ein aufgenommenes Video super einfach A aufnehmen, B bearbeiten und C per Mail verschicken kann. Zeigt mir mal bitte ein Smartphone, dass das so einfach und schnell kann. Das gleiche bei Copy&Paste. Das ist doch viel weiter ausgebaut als bei anderen Telefonen wo man ein Wort oder Satz kopieren kann.
Also tut mir und der Welt einen Gefallen und schaut besser hin, bevor ihr meckert. Typisch deutsch, auf hohem Niveau rummeckern, ich habs sooo sat.
Das ist eine Sache der Wahrnehmung. Das andere Wort werde ich jetzt nicht schreiben, da ich hier niemanden zu nahe treten will.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Man bezahlt sein iPhone nicht über den Vertrag ab. Totale Fehlinformation. Mit der Monatlichen Grundgebühr, zahlt die Dienstleistung (Telefonieren, Datentransfer, etc.) die dir T-Mobile in Rechnung stellt, sonst nichts.

Schon mal etwas von Mischkalkulation gehört? Wie kommt es dann dass man beim Complete XS 25 EUR pro Monat zahlt ohne Gegenleistung?
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Schon mal etwas von Mischkalkulation gehört? Wie kommt es dann dass man beim Complete XS 25 EUR pro Monat zahlt ohne Gegenleistung?

ja sicher wird irgendwo die Beschaffung des iPhones mit drin sein, genauso wie der Stundenlohn der Mitarbeiter und der Strom vom Laden. Dennoch zahlt man bei seinem Vertrag nicht das iPhone ab. In den USA zB legst du 199$ aufn Tisch und hast dann auch noch ein Vertrag. Also scheint das eine nichts mit dem anderen zu tun zu haben. Und wer einen XS Vertrag abschliesst, nur um das iPhone zu haben, also tut mir leid, dem ist nicht mehr zu helfen. Wofür die 25€ dann da sind weiss ich auch nicht. Wucher? Ich zahle halt 49€ für mein complete M. 120 min Telefon reichen mir "noch" aus. Sobald sich das ändert zahl ich auch gerne mehr.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
ich finds peinlich mit der videofunktion die andere Geräte schon jahre bieten jetzt groß Werbung zu machen...

Ich glaube aber das iPhone ist das einzige Handy, dass es nicht nur ermöglicht Videos aufzunehmen sondern sie auch zu kürzen bzw. zu bearbeiten. Was eigentlich sehr innovativ ist weil ich kein Gerät kenne das es kann. Finde es bei Handy Videos immer ätzend das Stellen vorkommen die man gerne nicht hätte. ;)
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
ja sicher wird irgendwo die Beschaffung des iPhones mit drin sein, genauso wie der Stundenlohn der Mitarbeiter und der Strom vom Laden. Dennoch zahlt man bei seinem Vertrag nicht das iPhone ab. In den USA zB legst du 199$ aufn Tisch und hast dann auch noch ein Vertrag. Also scheint das eine nichts mit dem anderen zu tun zu haben.

Genau, und wenn das iPhone 1 EUR kostet, ist das auch der Preis den man dafür bezahlt, oder?

Und wer einen XS Vertrag abschliesst, nur um das iPhone zu haben, also tut mir leid, dem ist nicht mehr zu helfen. Wofür die 25€ dann da sind weiss ich auch nicht. Wucher? Ich zahle halt 49€ für mein complete M. 120 min Telefon reichen mir "noch" aus. Sobald sich das ändert zahl ich auch gerne mehr.

Klar, und weil 49 EUR für 120 Freiminuten ein "marktüblicher" Preis sind, ist das iPhone nicht subventioniert?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Klar, und weil 49 EUR für 120 Freiminuten ein "marktüblicher" Preis sind, ist das iPhone nicht subventioniert?

49euro für 120minuten und eine Internet"flat" im D Netz sind durchaus marktüblich. Das iPhone wird aber natürlich auch über den vertrag subventioniert.
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
49euro für 120minuten und eine Internet"flat" im D Netz sind durchaus marktüblich.

Nö. Sonst darfst Du mir gerne zeigen wo. Von den 49 EUR sind 25 EUR für das iPhone. Und die Flat ist ja wohl ein Witz mit Drosselung nach 300 MB.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ok, wenn du sagst dass 25euro "iPhone Aufschlag" sind dann zeige mir bitte einen vertrag mit 120Minuten und Internet FLat mit Drosselung im D Netz für 25euro !

Dass das iPhone subventioniert wird ist aber klar. Denn sonst könntest du es nicht für einen euro bekommen ;)