1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iPhone Spot bewirbt Video-Funktion

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 02.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Damit sind jetzt fast alle Funktionen mit einem dazugehörigen Spot versehen: Auch der Video-Funktion des neuen iPhone 3GS wurde ein Spot gewidmet. Sollte noch ein Spot speziell für die Kompass-App folgen, wäre die Kampagne vollständig. Die Spots zu den Funktionen, inklusive dem neuen 'Skateboard-Spot' findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    [yT]lK9D0v8TvgI[/yT]

    [yT]cvJk1DVkIYI[/yT]

    [yT]l69Yjt_VEOQ[/yT]
     

    Anhänge:

    • 3gs.jpg
      3gs.jpg
      Dateigröße:
      77,4 KB
      Aufrufe:
      366
  2. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Wie man die Hand nur so unglaublich ruhig halten kann ;)
    Kurz, knapp und schlicht, so stelle ich mir Werbung vor!
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Zu dem Copy&Paste-Spot kann ich wiedermal nur eines sagen:
    Des Weiteren finde ich die Spots relativ langweilig.
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Argh ich will es mir nicht holen!ich will es mir nicht holen!ich will es mir nicht holen!

    Aber ganz ehrlich die ganzen neuen kleinen spielereien wie videofunktion und nicht zuletzt auch voice control machen es mir schon schwer zu wiederstehen  naja gott sei dank setzt die yelekom alles dran, das ich nicht auf den neuen vertrag upgrade 
     
  5. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Wer das 3G hat, und auf das GS umsteigt, erntet mein vollstes Unverständnis. Zumal es fast sicher ist, dass nächstes Jahr ein redesigntes iPhone kommt, was dann wieder alle haben wollen. Da wäre es blöd, das eine Jahr jetzt zu verschenken. Ich lasse meinen Vertrag auslaufen und werden zum Release vom neuen iPhone dann ganz gemütlich ohne große Kosten upgraden.
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ganz genau so werde ich es auch machen! :cool:
    Du bringst es auf den Punkt.
     
  7. HamZtaR

    HamZtaR Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    102
    Ich werds auch so machen :)
     
  8. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das is geau so wie bei jedem andern Handy auch. Da kommen sogar noch öfter updates (Hardware) die jedesmal viel mehr können. Aber niemand denkt sich "verdammt" jetzt muss ich mir wieder das neue kaufen. War bei mir mal genau so. Hatte vor meinem iPhone das Nokia N95. 1. Monat später gabe es das N95 mit größerem Display und 8GB speicher. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem 3G. Zum Fotografieren hab ich eine meine D3x und zum Filmen meine HVR-HD1000.
     
  9. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214

    Du hast recht ich finde die Hände sehen aus asl wären sie aus Wachs!
    Die 1 Hand ist im iPhone Griff Format und ie 2 hat einen Ausgestreckten Zeigefinger:oops:
     
  10. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    ich finds peinlich mit der videofunktion die andere Geräte schon jahre bieten jetzt groß Werbung zu machen...
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Das ist auch mein Plan.... trotzdem steh ich auf die neuen Spielereien :p
     
  12. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Ich finde solche Kommentare peinlich.
     
  13. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich eigentlich nicht, wenn er doch Recht hat!

    Aber selbst wenn, eine Videofunktion wäre für mich niemals ein Kaufargument, genausowenig wie eine Sprachsteuerung!
     
    GunBound und le_petz gefällt das.
  14. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Du sprichst mir aus der Seele. Jedoch ist das für die iPhone Generation das erste iPhone das es kann, somit ist das wieder verständlich.
     
  15. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Es ist so ruhig ohne yoshi...hach.

    Jedenfalls.
    Nett, aber leider keine Werberevolution.Kenn man schon,irgendwie.
     
  16. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Was soll an dem Kommentar peinlich sein?
    Ich bin jedenfalls noch bis November an E-Plus gebunden und werde danach wohl zu T-Mobile wechseln.
     
  17. JazzP

    JazzP Ingrid Marie

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    268
    richtig :-D
     
  18. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Ja, aber als der Agenten-SPot kam, schrien alle, wo sind denn die schlichten weissen Spots mit den vorgestellten Funktionen, fuer die man Apple so ,iebt.

    Jetzt sagt man, warum nicht mal was anderes, kennt man ja schon.

    Was denn nun jetzt?
     
  19. matti1412

    matti1412 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    382
    Bis jetzt hat Apple marketingtechnisch alles richtig gemacht ,die Verkaufszahlen sprechen für sich,
    deswegen finde ich dass es nichts an den Spots zu meckern gibt^^
     
  20. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Einfach die Hand in heißem Wasser halten, iPhone reinstecken und abkühlen lassen!
     

Diese Seite empfehlen