• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac – Display nicht abschaltbar?

I-Iealey

Gast
[sarkasmus]
Du könntest auch Windows auf deinem iMac installieren. Mit etwas "Glück" fällt das Display dann einfach aus. Dann hilft auch kein Tastendruck mehr, um es wieder einzuschalten und Du kannst endlich in Ruhe schlafen.
[/sarkasmus]
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
[sarkasmus]
Du könntest auch Windows auf deinem iMac installieren. Mit etwas "Glück" fällt das Display dann einfach aus. Dann hilft auch kein Tastendruck mehr, um es wieder einzuschalten und Du kannst endlich in Ruhe schlafen.
[/sarkasmus]

Ah ja. Nun, das war sogar ohne Sarkasmus-Tags als solcher zu erkennen.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ok, um es klar zu sellen. bei den imacs mit Core2Duo ist das display NICHT schwarz, wenn die helligkeit auf 0 ist! Tatsache :)

zu der äußerung, dass der imac den TV und Die stereoanlage ersetzen soll. das KANN er nicht. der klang wird immer um welten schlechter sein als bei einer stereoanlage. ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir besonders zum musikhören ne stereoanlage dranzuhaun. das macht einiges her.

ansonsten hab ich das so gelöst, dass ich eine wiedergabeliste mit liedern habe, die ich zum einschlafen hören mag. diese kann ich ja immer mal wieder editieren. so muss ich auch nicht weiterschalten. trotzdem kann ich dich verstehen. denn manchmal komme auch ich nicht um nen klick auf die remote drum rum und dann tada ist das display wieder an.
 
Registriert
28.01.07
Beiträge
56
zu der äußerung, dass der imac den TV und Die stereoanlage ersetzen soll. das KANN er nicht. der klang wird immer um welten schlechter sein als bei einer stereoanlage. ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir besonders zum musikhören ne stereoanlage dranzuhaun. das macht einiges her.

Das kommt auf die Ansprüche an. Hab JBL-Spot Lautsprecher an dem iMac und der Sound ist in meinem relativ kleinen Wohnzimmer super.

Okay, also gibt es nun wohl keine Möglichkeit das Display auszuschalten. Schade.