1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer iMac auf Skype - Website?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dr_john_becker, 02.08.09.

  1. dr_john_becker

    dr_john_becker Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    Ich habe mir vorhin die aktuelle Skype - Version für Mac OS X heruntergeladen und mich dabei gewundert, welcher Mac bzw. Monitor auf der Skye-Website zu sehen ist, denn handelt es sich bei diesem ,,Modell" weder um den aktuellen iMac, noch um ein aktuelles Apple-Display.

    Hat sich da lediglich der (Web-)Designer ein Wenig gestalterische Freiheit erlaubt, oder ist dies gar bereits eine unbeabsichtigte Vorschau auf das neue iMac - Design?!
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Gestalterische Freiheit würde ich sagen.

    MfG Manuel
     
  3. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich glaube nicht, dass Skype weiß, wie künftige iMacs aussehen :D
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Hast du mal einen Link, ich finde immer nur alte Displays/iMacs oder ein hässliches schwarzes mit toller Webcam;)
     
  5. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    …sondern um einen DELL-Monitor, wie man ganz klar erkennt (sofern man lesen kann…) ;)

    Gruss
    pacharo
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    Also war doch der hässliche schwarze mit innovativer externer Webcam gemeint.;)
     
  7. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Ich denke, dass das hier gemeint ist:

    [​IMG]

    Das ist der geheime Mac, der erscheint wenn man Snow Leopard installiert. Cooles Feature. ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  8. Kruemel952

    Kruemel952 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    364
    Ja das mussten die ganzen Betatester ja geheim halten!!!!! ;)
    Passend zum neuen schwarzen QT-Design darf natürlich der richtige Ramen für solch Interface nicht fehlen! Der wird mit Snow Leopard mitinstalliert! ;)

    Nein das ganze ist natürlich absoluter Quatsch! Gestalterische Freiheit³ :p
     
  9. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Wenn das FBI morgen bei euch vor Tür steht, dann wisst ihr ja warum! ;)
    Viel Spaß im Knast! Und das alles wegen dm Verraten von Industriegeheimnissen! :p
     
  10. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Apple? Bitte wie kommst du darauf. Über dem Fuss steht ja auch ganz gross DELL.
    Ich denke also das er von Dell ist, aber das ist nur so ne dumme Idee von mir.:-D
     
  11. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Erleuchte mich bitte, wo hier Dell steht:
    [​IMG]
     
  12. Der W aus M

    Der W aus M Meraner

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    226
    ActiveMan ist mit nem Windows-Rechner online, da sieht man dann halt nen Monitor von DELL. Die Website erkennt das Betriebssystem und bietet gleich ein passendes Layout an.
     
  13. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Entschuldige Bitte aber ich bin mit meinem MacMini online unter Leopard und ich sehe einen DELL Bildschirm.:oops:
     
  14. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Geht mir genauso. Sehe auch nur den Dell.
     
  15. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ich finde jetzt weder den Dell noch den Mac auf der Website o_O
     
  16. Der W aus M

    Der W aus M Meraner

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    226
    @ ActiveMan: Tut mir leid, wenn ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt und dir ne Win-Dose unterstellt habe. Ich bin jetzt etwas :-[.

    Bei mir ist es jedoch so:

    Mit OSX und Safari kommt bei mir unter www.skype.com der Computer wie er im Post #11 von Tazjin zu sehen ist.

    Mit Win XP und Firefox unter www.skype.com kommt bei mir ein TFT von DELL mit oben angeklemmter Webcam. Auf diesem TFT sieht man ne junge Familie mit Baby, die scheints grade mit den Großeltern chatten.
     
  17. Der W aus M

    Der W aus M Meraner

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    226
    Edit:
    Grade eben ausprobiert:
    Mit OSX und Firefox kommt bei mir unter www.skype.com auch der DELL.
     
  18. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Da haben wirs. Wer den FF benutzt, bekommt den doofen Dell und wer Safari benutzt, der darf sich über den gephotoshpten iMac freuen.
     
  19. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Nö, bei mir kommt auch im Firefox der Mac...
     
  20. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Sei froh ;)
     

Diese Seite empfehlen