• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer iMac auf Skype - Website?!

dr_john_becker

Boskoop
Registriert
02.01.09
Beiträge
39
Hallo!

Ich habe mir vorhin die aktuelle Skype - Version für Mac OS X heruntergeladen und mich dabei gewundert, welcher Mac bzw. Monitor auf der Skye-Website zu sehen ist, denn handelt es sich bei diesem ,,Modell" weder um den aktuellen iMac, noch um ein aktuelles Apple-Display.

Hat sich da lediglich der (Web-)Designer ein Wenig gestalterische Freiheit erlaubt, oder ist dies gar bereits eine unbeabsichtigte Vorschau auf das neue iMac - Design?!
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich glaube nicht, dass Skype weiß, wie künftige iMacs aussehen :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Hast du mal einen Link, ich finde immer nur alte Displays/iMacs oder ein hässliches schwarzes mit toller Webcam;)
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
... und mich dabei gewundert, welcher Mac bzw. Monitor auf der Skye-Website zu sehen ist, denn handelt es sich bei diesem ,,Modell" weder um den aktuellen iMac, noch um ein aktuelles Apple-Display...
…sondern um einen DELL-Monitor, wie man ganz klar erkennt (sofern man lesen kann…) ;)

Gruss
pacharo
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich denke, dass das hier gemeint ist:

20090802-truuwge7ew3tuuju9ge3hka1mn.jpg


Das ist der geheime Mac, der erscheint wenn man Snow Leopard installiert. Cooles Feature. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ja das mussten die ganzen Betatester ja geheim halten!!!!! ;)
Passend zum neuen schwarzen QT-Design darf natürlich der richtige Ramen für solch Interface nicht fehlen! Der wird mit Snow Leopard mitinstalliert! ;)

Nein das ganze ist natürlich absoluter Quatsch! Gestalterische Freiheit³ :p
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wenn das FBI morgen bei euch vor Tür steht, dann wisst ihr ja warum! ;)
Viel Spaß im Knast! Und das alles wegen dm Verraten von Industriegeheimnissen! :p
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Apple? Bitte wie kommst du darauf. Über dem Fuss steht ja auch ganz gross DELL.
Ich denke also das er von Dell ist, aber das ist nur so ne dumme Idee von mir.:-D
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
ActiveMan ist mit nem Windows-Rechner online, da sieht man dann halt nen Monitor von DELL. Die Website erkennt das Betriebssystem und bietet gleich ein passendes Layout an.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
ActiveMan ist mit nem Windows-Rechner online, da sieht man dann halt nen Monitor von DELL. Die Website erkennt das Betriebssystem und bietet gleich ein passendes Layout an.

Entschuldige Bitte aber ich bin mit meinem MacMini online unter Leopard und ich sehe einen DELL Bildschirm.:oops:
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich finde jetzt weder den Dell noch den Mac auf der Website o_O
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
@ ActiveMan: Tut mir leid, wenn ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt und dir ne Win-Dose unterstellt habe. Ich bin jetzt etwas :-[.

Bei mir ist es jedoch so:

Mit OSX und Safari kommt bei mir unter www.skype.com der Computer wie er im Post #11 von Tazjin zu sehen ist.

Mit Win XP und Firefox unter www.skype.com kommt bei mir ein TFT von DELL mit oben angeklemmter Webcam. Auf diesem TFT sieht man ne junge Familie mit Baby, die scheints grade mit den Großeltern chatten.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Da haben wirs. Wer den FF benutzt, bekommt den doofen Dell und wer Safari benutzt, der darf sich über den gephotoshpten iMac freuen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nö, bei mir kommt auch im Firefox der Mac...