1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer imac 27" problem nach kauf..etwas fehlt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Adriano989, 20.01.10.

  1. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    hallo,

    heute kam mein imac 27", ich war nach der arbeit gleich an die verpackung dran gegangen und habe ihn aufgebaut...doch irgendwie habe ich eine kabeltastatur...keine, wie in der beschreibung versprochene funkt tastatur...an wen kann ich mich nun wenden?
    die magic mouse ist drin..aber die kabellose tastatur fehlt..:(
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Sei froh... hast wenigstens einen 10er Block dabei.

    Ansonsten ruf doch einfach an, wo du ihn bestellt hast.
     
  3. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    ja, aber das kabel sieht einfach bescheiden aus...passt nicht hin

    danke, werde ich morgen tuhen:)
    denkt ihr, apple springt zur not ein?
     
  4. Struppie

    Struppie Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    16
    Hast Du evt. versehentlich bei der Bestellung den Zehnerblock als gewuenscht ausgewaehlt ? Dann ist zwangslaeufig ein Kabel an der Tastatur, weil es keine Bluetooth-Variante mit Zehnerblock gibt, nur ohne!
    Macht aber nichts, denn bei Online-Bestellung hast Du eh 14 Tage Rueckgaberecht und damit wirst Du auch direkt mit dem Haendler eine Loesung finden koennen.
     
  5. LosWochos

    LosWochos Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    4
    Hey! ich habe meinen 27 Mac vor gut 3 Wochen bei Media m vorbestellt weil ich die momentane 0% Finanzierung mitnehmen möchte. vorgestern hab ich einen Anruf bekommen das mein Imac i7 da ist. AAAABER leider nur mit Kabelgebundender Tastatur.

    Ich habe gleich gefragt warum das so ist. der Typ meinte das Apple gerade Probleme mit den Funktasterturen hat.
    was da dran ist kann ich nicht sagen!

    nur gehört.

    Tino

    Ich habe den Mac nicht genommen und warten lieber noch bis die Funk Tastertur dabei ist.

    Grüsse!
     
  6. Blizzart

    Blizzart deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    173
    Bei mir wars andersrum. Ich wollte die Tastatur mit Ziffernblock, habe aber die neue BT-Tastatur bekommen. Die haben bestimmt unsere Bestellungen vertauscht ;)
     
  7. k-b

    k-b Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    259
  8. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Wie einspringen...?

    Auch wenn's dafuer negatives Karma hagelt, aber ich bin seit laengerem immer wieder erstaunt wie wenig Verstand / Grips (und leider auch mangelnde Rechtschreibung) manche Leute an den Tag legen, obwohl sie es doch aber schaffen, tausende Euros fuer einen Computer auszugeben. Gibt's da einen Kausalzusammenhang?

    Anyway, wie schon mehrfach beantwortet: wende Dich an den Laden, wo Du den Mac gekauft hast, oder versuch's direkt bei Apple. Auf die Loesung haettest Du aber auch sicher selbst kommen koennen. Vielleicht ist auch ein ASP in der Lage, Dir zu helfen. Versuch macht "kluch".
     
    #8 pumpkin, 21.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.10
    Blizzart gefällt das.
  9. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Und ich bin immer wieder erstaunt, wie frustriert hier manche Leute sind.
    Komisch, immer wenn ich einen Post von dir lese, fällt mir nur auf, dass du rumstänkerst. Reiss dich mal zusammen und überlass den anderen Usern, was für Fragen sie stellen und was sie mit ihrem Geld machen. Langsam gehst du mir ziemlich auf die Nerven.

    @ topic:

    Ich würde auf jeden Fall schauen, ob du "aus Versehen" einen mit Kabeltastatur gekauft hast. Wenn ja, dann kannst du nur auf Kulanz seitens des Verkäufers hoffen. Hast du direkt bei Apple bestellt? Wie auch immer, falls es ein Versehen war, einfach anrufen/schreiben und deine Situation erklären. Der Rest ergibt sich von selbst.
     
  10. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Das ist nur bei den älteren BT Tastaturen - die mit 3 Batterien
     
  11. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Dann solltest Du ein paar mehr Posts von mir lesen, oder mich auf deine Ignorier-Liste setzen. ;)
     
  12. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    hab bei apple druchgeklingelt...die machen das nicht, also es gibt nix für mich ohne Geld....
    Naja, expert klärt das morgen ab, dann kaufen die nen imac mit kabelloser tastatur und ich tausch die mit den...mal kucken, ob der cheff von expert zustimmt
     
  13. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Warum macht Apple eigentlich nicht einfach eine BT-Tastatur MIT NUM-Block?o_O
     
  14. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Würd ich sofort kaufen. Ich hab zwar aktuell auch eine BT-Tastatur aber ab und an fehlt mir der Ziffernblock doch sehr.
     
  15. Adriano989

    Adriano989 Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    90
    so, also ich bekomme nun meine Kabellose Tastatur...alles geklärt.
    :)
     

Diese Seite empfehlen