• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer imac 27" problem nach kauf..etwas fehlt

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
hallo,

heute kam mein imac 27", ich war nach der arbeit gleich an die verpackung dran gegangen und habe ihn aufgebaut...doch irgendwie habe ich eine kabeltastatur...keine, wie in der beschreibung versprochene funkt tastatur...an wen kann ich mich nun wenden?
die magic mouse ist drin..aber die kabellose tastatur fehlt..:(
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Sei froh... hast wenigstens einen 10er Block dabei.

Ansonsten ruf doch einfach an, wo du ihn bestellt hast.
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
ja, aber das kabel sieht einfach bescheiden aus...passt nicht hin

danke, werde ich morgen tuhen:)
denkt ihr, apple springt zur not ein?
 

Struppie

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
16
Hast Du evt. versehentlich bei der Bestellung den Zehnerblock als gewuenscht ausgewaehlt ? Dann ist zwangslaeufig ein Kabel an der Tastatur, weil es keine Bluetooth-Variante mit Zehnerblock gibt, nur ohne!
Macht aber nichts, denn bei Online-Bestellung hast Du eh 14 Tage Rueckgaberecht und damit wirst Du auch direkt mit dem Haendler eine Loesung finden koennen.
 

LosWochos

Erdapfel
Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Hey! ich habe meinen 27 Mac vor gut 3 Wochen bei Media m vorbestellt weil ich die momentane 0% Finanzierung mitnehmen möchte. vorgestern hab ich einen Anruf bekommen das mein Imac i7 da ist. AAAABER leider nur mit Kabelgebundender Tastatur.

Ich habe gleich gefragt warum das so ist. der Typ meinte das Apple gerade Probleme mit den Funktasterturen hat.
was da dran ist kann ich nicht sagen!

nur gehört.

Tino

Ich habe den Mac nicht genommen und warten lieber noch bis die Funk Tastertur dabei ist.

Grüsse!
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Bei mir wars andersrum. Ich wollte die Tastatur mit Ziffernblock, habe aber die neue BT-Tastatur bekommen. Die haben bestimmt unsere Bestellungen vertauscht ;)
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
denkt ihr, apple springt zur not ein?
Wie einspringen...?

...an wen kann ich mich nun wenden?
Auch wenn's dafuer negatives Karma hagelt, aber ich bin seit laengerem immer wieder erstaunt wie wenig Verstand / Grips (und leider auch mangelnde Rechtschreibung) manche Leute an den Tag legen, obwohl sie es doch aber schaffen, tausende Euros fuer einen Computer auszugeben. Gibt's da einen Kausalzusammenhang?

Anyway, wie schon mehrfach beantwortet: wende Dich an den Laden, wo Du den Mac gekauft hast, oder versuch's direkt bei Apple. Auf die Loesung haettest Du aber auch sicher selbst kommen koennen. Vielleicht ist auch ein ASP in der Lage, Dir zu helfen. Versuch macht "kluch".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blizzart

J0E

Antonowka
Registriert
16.04.05
Beiträge
360
Wie einspringen...?


Auch wenn's dafuer negatives Karma hagelt, aber ich bin seit laengerem immer wieder erstaunt wie wenig Verstand / Grips (und leider auch mangelnde Rechtschreibung) manche Leute an den Tag legen, obwohl sie es doch aber schaffen, tausende Euros fuer einen Computer auszugeben. Gibt's da einen Kausalzusammenhang?

Anyway, wie schon mehrfach beantwortet: wende Dich an den Laden, wo Du den Mac gekauft hast, oder versuch's direkt bei Apple. Auf die Loesung haettest Du aber auch sicher selbst kommen koennen. Vielleicht ist auch ein ASP in der Lage, Dir zu helfen. Versuch macht "kluch".

Und ich bin immer wieder erstaunt, wie frustriert hier manche Leute sind.
Komisch, immer wenn ich einen Post von dir lese, fällt mir nur auf, dass du rumstänkerst. Reiss dich mal zusammen und überlass den anderen Usern, was für Fragen sie stellen und was sie mit ihrem Geld machen. Langsam gehst du mir ziemlich auf die Nerven.

@ topic:

Ich würde auf jeden Fall schauen, ob du "aus Versehen" einen mit Kabeltastatur gekauft hast. Wenn ja, dann kannst du nur auf Kulanz seitens des Verkäufers hoffen. Hast du direkt bei Apple bestellt? Wie auch immer, falls es ein Versehen war, einfach anrufen/schreiben und deine Situation erklären. Der Rest ergibt sich von selbst.
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
hab bei apple druchgeklingelt...die machen das nicht, also es gibt nix für mich ohne Geld....
Naja, expert klärt das morgen ab, dann kaufen die nen imac mit kabelloser tastatur und ich tausch die mit den...mal kucken, ob der cheff von expert zustimmt
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Warum macht Apple eigentlich nicht einfach eine BT-Tastatur MIT NUM-Block?o_O
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
so, also ich bekomme nun meine Kabellose Tastatur...alles geklärt.
:)