• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer iMac 24 Zoll - schwere Probleme [HELP]

thelostkong

Carola
Registriert
26.07.09
Beiträge
112
1.)
Ich update immer mit der implementierten Softwareupdate,..

2.)
Jetzt gehen wir davon aus es liegt echt nur an der DVD,..
..,gehen wir nur mal davon aus dass ein Update keinen Erfolg gebracht hätte.
Ich sauge mir da 1GB Updates, dann habe ich viele Trafik verloren (soviel habe ich im Monat nicht das ich mir das leisten könnte) und auch viel Zeit. Und dann stehe ich da mit sozusagen hohen Kosten, aber noch immer ohne Lösung.

3.)
Darum wollte ich für mich persönlich, im individuellen Fall den besten Weg gehen und schauen ob es an der DVD liegt,.. weil dann kann ich mir theoretisch die Updates sparen bzw. sie nur selektiert laden.


Ich habe dir zu gehört, und ich bin dir vorallem auch dankbar für deine angebotene Lösungsoption,
aber es war nur ein Vorschlag und es gab mehre richtige Lösungsoptionen. Zugegeben wäre deine die schnellere
gewesen, aber ich wollte, was mein gutes Recht ist mal das mit den DVDs ausprobieren, da ich nicht glauben konnte das es 10.5.6 Versionen ohne iMac Unterstützung gibt,..



Also liebe Leute, weniger ärgern mehr Offenheit für andere Meinungen bzw. Situationen und
vielen Dank nochmals für eure Lösungen.
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
Aus deinem Punkt Nr.2 entnehme ich, dass du keine Internet Flatrate hast. Ist es denn so schwierig einfach das vohrer auf den ersten Tipp bezüglich der Installation des Combo-Updates zu sagen? Hättest du selbiges getan, wäre bestimmt nicht öfters nachgehakt worden.

Gruß Aurus

P.S.: Gut, dass es jetzt auch so funktioniert.