• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neuer Imac 24" mit Fehler in Schwarzer Farbe / display

hoffi_rust

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
2
Habe soeben mein Imac 24" ausgepackt, angeschlossen, und bei der Hintergrungfarbe schwarz (und nur bei Schwarz) einen Fehler im Display entdeckt, und zwar ziemlich groß (so ca. 1 cm der erste punkt in violett , ca. 0,5 der zweite fleck, und dann viele einzelene pixel die auch violett anzeigen statt schwarz , um die zwei größeren punkte)


anbei mal ein foto




das hintergrundbild ist das original schwarzweis bild von apple "lightning"



was soll ich tun?
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Wenn du noch innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts bist (mal davon ausgehend du hast direkt bei Apple bestellt) würd ich reklamieren und mir nen neuen schicken lassen.
In der Regel kannst du den alten Mac so lange behalten bis der neue da ist (is zumindest bei den MacBooks so).
 

hoffi_rust

Erdapfel
Registriert
16.12.08
Beiträge
2
habe bei cyberport bestellt. hoffe die sind so kulant und lassen mir den mac bis der neue kommt, bzw. hoffe die tauschen um

thanx für die schnelle antwort!

im übrigen habe ich den rechner heute bekommen,samstag bestellt, sehr guter service
 

sellout

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
32
Büdde...und mal ehrlich alles andre wäre quatsch. Es scheint ja nen Fehler im Panel zu sein, da würd ich kein Risiko eingehen.
Und dein 14 tägiges Rückgaberecht hast du ja auch bei cyperport. Ich glaub zwar nicht, dass sie dir den alten solange dalassen, aber lieber noch ne Woche ausharren als ein defektes Gerät ;)