1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Imac 24" mit Fehler in Schwarzer Farbe / display

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von hoffi_rust, 17.12.08.

  1. hoffi_rust

    hoffi_rust Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    Habe soeben mein Imac 24" ausgepackt, angeschlossen, und bei der Hintergrungfarbe schwarz (und nur bei Schwarz) einen Fehler im Display entdeckt, und zwar ziemlich groß (so ca. 1 cm der erste punkt in violett , ca. 0,5 der zweite fleck, und dann viele einzelene pixel die auch violett anzeigen statt schwarz , um die zwei größeren punkte)


    anbei mal ein foto

    [​IMG]


    das hintergrundbild ist das original schwarzweis bild von apple "lightning"



    was soll ich tun?
     
  2. sellout

    sellout Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    32
    Wenn du noch innerhalb des 14 tägigen Rückgaberechts bist (mal davon ausgehend du hast direkt bei Apple bestellt) würd ich reklamieren und mir nen neuen schicken lassen.
    In der Regel kannst du den alten Mac so lange behalten bis der neue da ist (is zumindest bei den MacBooks so).
     
  3. hoffi_rust

    hoffi_rust Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    habe bei cyberport bestellt. hoffe die sind so kulant und lassen mir den mac bis der neue kommt, bzw. hoffe die tauschen um

    thanx für die schnelle antwort!

    im übrigen habe ich den rechner heute bekommen,samstag bestellt, sehr guter service
     
  4. sellout

    sellout Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    32
    Büdde...und mal ehrlich alles andre wäre quatsch. Es scheint ja nen Fehler im Panel zu sein, da würd ich kein Risiko eingehen.
    Und dein 14 tägiges Rückgaberecht hast du ja auch bei cyperport. Ich glaub zwar nicht, dass sie dir den alten solange dalassen, aber lieber noch ne Woche ausharren als ein defektes Gerät ;)
     

Diese Seite empfehlen