• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer gravis store karlsruhe

mars271

Granny Smith
Registriert
19.08.09
Beiträge
16
Horroreinkauf bei Gravis

Gestern habe ich mir ein Ipad im Gravisshop in Karlsruhe gekauft.
Zuerst hatte die junge Frau kein Ipad im Lager gefunden, obwohl im Computer noch welche da sein mussten. Nach längerem Warten und suchen hat sie dann eins gefunden.
Jetzt begann das Belämmer sie schaffte es nicht meine Adresse in ihre Kasse einzugeben ,mit Bargeld konnte sie auch nicht umgehen und zuletzt meine Gravisgutscheine konnte sie nicht einbuchen in die Kasse.
Also von Anfang an,ich ging hin benötigte keine Beratung da ich wusste was ich will.
20 Min Warten bis sie es im Lager gefunden hatte ,dann noch mal 35 min für das eingeben meiner Adresse und Geldzählen.
Möchte hier nicht unfair sein aber das war kein Apple üblicher Service,daß nächste Mal bestelle ich auf jeden Fall im Apple Store online.
Ich war richtig enttäuscht!
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Die Arme war wahrscheinlich schon durch die Suche nach dem Pad tierisch verunsichert. Ich finde das menschlich und solange die Stimmung beim Verkäufer nicht kippt warte ich gerne.

Mal was anderes: Hat jemand die Garantieerweiterung von Gravis schon in Anspruch nehmen müssen? Und wie zufrieden wart Ihr mit der Reparaturdauer und Ergebnis? Speziell den Hardwareschutz Macbook Pro.