1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer (glücklicher) Iphone user, mit paar Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gangel, 13.08.08.

  1. Gangel

    Gangel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    4
    Hallo

    Hab seit 3 tagen mein IPHONE, jetzt hätte ich ein paar fragen, die, wie ich hoffe von euch beantwortet werden können.

    Gibt es eine Einstellung um gleich auf einen BLick zui sehn ob der Anruf eingehen oder ausgehend war (Anrufliste)

    Warum werden die Fotos welche ich mit meinem IPHone mache in einen VIDEO ordner gespeichert (FOTO)

    Gibt es einen Einstellung mit der ich bestimmen kann in welche richtung die jeweiligen einstellungen (Apps, Kligeltöne ...) synchronisiert werden solln!

    kann man die origibnal klingeltöne (für anruf etc.) auch als SMS ton verwenden?

    Und ganz Wichtig: Kann man das Internt via edge etc. komplett abstellen. Hab bei den einstellungen dafür (unter einstellungen) schon irgend was eingegen (was falsches) dachte das hilft, hilft aber auch nicht. Ich weiß nicht von wo das Phone sich seine Infos für die Verbindung holt!!!! Es wär für mich aber wichtig das ich das auschhalten kann. Da teurer Vertrag (noch).

    Kann man neuie nummer von SMS in die Kontakte speichern?

    So das war jetzt mal das. Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    alles nein.
     
  3. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    182
    Türlich!
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Und ganz Wichtig: Kann man das Internt via edge etc. komplett abstellen. Hab bei den einstellungen dafür (unter einstellungen) schon irgend was eingegen (was falsches) dachte das hilft, hilft aber auch nicht. Ich weiß nicht von wo das Phone sich seine Infos für die Verbindung holt!!!! Es wär für mich aber wichtig das ich das auschhalten kann. Da teurer Vertrag (noch).

    Geht auch (Aber nur mit Jalibreak..)
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    also soweiti ich weiß...

    wenn du

    Neue Daten Laden ausschaltets.
    3G deaktivierst
    Daten Roaming Deaktivierst

    und du dann nicht mehr in safari reingehst, dann müsstest du kein problemmehr haben.
     
  6. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Stimme ich Fanboy zu ! Hatten so ne ähnliche Frage schonmal, und dort sind wir zu dem gleichen Fazit gekommen.

    Also viel spaß mit deinem Iphone ;) Und beschäftige dich mal damit und les hier nen paar einträge :) Haben ja genug seiten und Themen :D

    lg
     
  7. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    mal schauen ...

    Nein geht nicht, die verpassten Anrufe sind rot unterlegt !

    mmmhhhh ist mir noch nie aufgefallen, ist aber ja eigentlich egal

    Du kannst die Daten auf deinem Rechner durch die im iPhone ersetzen lassen.
    Aber was bingt dir der Sync in eine richtung ??



    Einfach bei Mobiles Netzwerk, alle Daten rauslöschen und dann sollte keine Verbindung aufgebaut werden.

    Ja geht, neben der Nummer auf den Pfeil Tippen, dann neuen Kontakt erstellen

    ja probiers mal aus
     
  8. Gangel

    Gangel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    4
    ich, der jetzt nicht mehr ganz so glükliche Iphone besitzer, hab diese forum erst heute für mich entdeckt und lese seit her sehr intresiert mit ...

    Das waren nur die Macken die mir bei meinen ersten Versuchen aufgefallen sind ...

    Leider ist das Iphone doch ncoh immer eher ein designer handy und weniger ein communicater :(, Wie ich gehoft hätte .

    Kann mir noch jemand weiter helfen bei meinem Problem mit den Fotos die in einen Videoordner gespeichert werden ?
    Und etwas verwirrt bion ich auch, einer schreibt man kann eine Nummer vom SMS zu den kontakten hinzufügen, einer behauptet das gegenteil. ?

    lg
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ist doch sheiß egal.

    da das iPhone sowiso keine videos machen kann ist es doch egal das es im Film ordner abgespeichert wird oder ?

    warscheinlich nur ein blöder übersetztung fehler.


    Und das mit den kontakten geht schon, sorry.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Apple bietet auf seiner Seite ein ausführliches Handbuch für das iPhone an. :cool:
    Und nein, ich suche den Link jetzt nicht heraus. Liest denn hier keiner Bedienungsanleitungen? :mad:
    In der Zeit, in der man Anfragen und Antworten schreibt, hat man das auch nachgeschlagen.

    Telefonnummer aus einer SMS einem Kontakt zuordnen oder einen neuen Kontakt erstellen geht natürlich.
     
  11. Gangel

    Gangel Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    4
    Ich hab dieses handbuch schon mal überflogen

    Aber in der heutigen Zeit der modernen Medien, wäre es mir lieber wenn apple so nett wär und diese Anleitung in Papierform zum handy gibt, dann müsste man halt auf die Stylische Verpackung verzichten ....

    Es is aber einfach angenehmer ein Handbuch in der Hand zu halten als nur am Pc !

    @landplage
    Woll sollte ich zu suchen beginnen (im Handbuch) wenn ich das mit dem ordner wissen will ??? ;)

    sry, muste sein. Ich hasse es auch wenn man in einem forum schon länger unterwegs ist und doch immer wieder die selben fragen gestellt werden ...
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei mir heißt der Ordner immer noch FILM. Und wie heißt das, was man in eine analoge Fotokamera einlegt? Exakt: FILM. Treffender kann man es eigentlich nicht bezeichnen. ;)

    Oder hat sich da was am Ordnernamen geändert?
     
  13. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nee, heißt immer noch film.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Die Welt ist also noch in Ordnung ;)
     

Diese Seite empfehlen