1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 'Get a Mac'-Clip: Pep Rally

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat einen neuen Werbeclip der 'Get a Mac'-Reihe veröffentlicht, in dem PC dieses Mal Cheerleader zur Seite stehen. Mithilfe der Cheerleader möchte PC sich wieder bei Studenten beliebt machen, die Macs gegenüber gewöhnlichen Windowscomputern bevorzugen.

    Mittlerweile gibt es die Serie seit drei Jahren, Apple hat seine Übersicht der Clips dementsprechend in Jahre eingeteilt. Den Clip gibt es wie üblich in hoher Auflösung auf der Apple-Homepage zu sehen.
     

    Anhänge:

  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja wie immer recht unterhaltsam :D
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    PC IS NUMBER TWO
    PC IS NUMBER TWO
    PC IS NUMBER TWO


    sehr geil
     
  4. apflix

    apflix Antonowka

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    359
    kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen :)
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Zaubert mir wie üblich ein breites Grinsen in´s Gesicht.

    Aber über Windows-Bashing im Forum braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn es appleseitig von höchster Ebene praktiziert wird.

    Langsam könnte sich die MArketing-Abteilung von Apple mal was Neues, vergleichbar unterhaltsames einfallen lassen, schließlich sind Apple-User doch angeblich so kreativ... :p
     
  6. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    bei mir geht weder der Link, den du in deinen Artikel geschrieben hast, noch kommt ich über die Homepage dahin...
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Also bei mir geht der Link...
     
  8. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    camino geht, safari bei mir nicht.
    Gruß Parzival
     
  9. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Bei mir schon. o_O

    Aber irgendwie werden die Clips wirklich immer langweiliger. Die Leute könnten sich tatsächlich mal etwas neues einfallen lassen.
     
  10. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    merkwürdig merkwürdig... Softwareaktualisierung hat nichts neues gefunden, mein Safari müsste der selbe sein wie eurer... (Tiger)
     
  11. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    im Firefox geht der Link bei mir auch nicht
     
  12. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Hmm... Also ich finde die Clips immer noch gut. Mir gefallen die. Sind zwar nicht alle immer gleich gut, aber ich gucke sie mir an.
     
  13. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Ich seh überhaupt gar keinen Link^^
     
  14. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Den Clip fand ich nicht gut, nicht witzig, aber schön, wie sie die Seite mordernisiert haben! =)
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich habe noch einen neue "Get-a-Mac"-Clip gefunden: Group

    Gab es diesen bereits? Kann mich nicht erinnern ..
     
  16. zabel

    zabel Gast

    wieso gibts die eig. nich mehr auf der deutschen seite?!
     
  17. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    hehe, die sind echt geil *g*

    Aber ich hab mal ne Frage zu einem der Clips: Und zwar meine ich den, wo es um den Virus geht, der den PC befallen hat... also wo der PC-Typ dann anfängt zu niesen und Mac ihm ein Taschentuch gibt... hab ich das richtig verstanden und der Mac-Typ sagt dann: "Gesundheit, you're ok??"


    Weil wenn ja, dann frag ich mich grad, ob es normal ist, dass man in Amerika auch Leuten Gesundheit wünscht... weil da heißt das doch eigentlich "Bless you", wenn jemand niest oder so..?? o_O
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    "Bless you" trichtern einem die Englischlehrer ein, der vornehme Anglikaner sagt tatsächlich "Gesundheit"
     
  19. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Bei mir lag es im FF an AdBlockPlus - jetzt geht es:-D
     
  20. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    das ist ja geil *g* hätt ich nich gedacht, bzw. hab ich auch nich gewusst, dass die Amis tatsächlich das deutsche Wort Gesundheit adaptieren *g* Ich mein, dass sie das Wort Kindergarten benutzen, wusste ich, aber das wusste ich net *g*
     

Diese Seite empfehlen