• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer 'Get a Mac'-Clip: Pep Rally

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat einen neuen Werbeclip der 'Get a Mac'-Reihe veröffentlicht, in dem PC dieses Mal Cheerleader zur Seite stehen. Mithilfe der Cheerleader möchte PC sich wieder bei Studenten beliebt machen, die Macs gegenüber gewöhnlichen Windowscomputern bevorzugen.

Mittlerweile gibt es die Serie seit drei Jahren, Apple hat seine Übersicht der Clips dementsprechend in Jahre eingeteilt. Den Clip gibt es wie üblich in hoher Auflösung auf der Apple-Homepage zu sehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    106,8 KB · Aufrufe: 437

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja wie immer recht unterhaltsam :D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
PC IS NUMBER TWO
PC IS NUMBER TWO
PC IS NUMBER TWO


sehr geil
 

apflix

Antonowka
Registriert
26.02.07
Beiträge
359
kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Zaubert mir wie üblich ein breites Grinsen in´s Gesicht.

Aber über Windows-Bashing im Forum braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn es appleseitig von höchster Ebene praktiziert wird.

Langsam könnte sich die MArketing-Abteilung von Apple mal was Neues, vergleichbar unterhaltsames einfallen lassen, schließlich sind Apple-User doch angeblich so kreativ... :p
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
bei mir geht weder der Link, den du in deinen Artikel geschrieben hast, noch kommt ich über die Homepage dahin...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
merkwürdig merkwürdig... Softwareaktualisierung hat nichts neues gefunden, mein Safari müsste der selbe sein wie eurer... (Tiger)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bei mir schon. o_O

Aber irgendwie werden die Clips wirklich immer langweiliger. Die Leute könnten sich tatsächlich mal etwas neues einfallen lassen.

Hmm... Also ich finde die Clips immer noch gut. Mir gefallen die. Sind zwar nicht alle immer gleich gut, aber ich gucke sie mir an.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich seh überhaupt gar keinen Link^^
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Den Clip fand ich nicht gut, nicht witzig, aber schön, wie sie die Seite mordernisiert haben! =)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich habe noch einen neue "Get-a-Mac"-Clip gefunden: Group

Gab es diesen bereits? Kann mich nicht erinnern ..
 

zabel

Gast
wieso gibts die eig. nich mehr auf der deutschen seite?!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
hehe, die sind echt geil *g*

Aber ich hab mal ne Frage zu einem der Clips: Und zwar meine ich den, wo es um den Virus geht, der den PC befallen hat... also wo der PC-Typ dann anfängt zu niesen und Mac ihm ein Taschentuch gibt... hab ich das richtig verstanden und der Mac-Typ sagt dann: "Gesundheit, you're ok??"


Weil wenn ja, dann frag ich mich grad, ob es normal ist, dass man in Amerika auch Leuten Gesundheit wünscht... weil da heißt das doch eigentlich "Bless you", wenn jemand niest oder so..?? o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
"Bless you" trichtern einem die Englischlehrer ein, der vornehme Anglikaner sagt tatsächlich "Gesundheit"
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
"Bless you" trichtern einem die Englischlehrer ein, der vornehme Anglikaner sagt tatsächlich "Gesundheit"

das ist ja geil *g* hätt ich nich gedacht, bzw. hab ich auch nich gewusst, dass die Amis tatsächlich das deutsche Wort Gesundheit adaptieren *g* Ich mein, dass sie das Wort Kindergarten benutzen, wusste ich, aber das wusste ich net *g*