1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Fussi Manager

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jkhkhvbjkhv, 30.05.08.

  1. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Moin. Scheint ein ganz neuer Fussball Manager für die Bundesliga auf dem Markt zu kommen. Konnte mich mal dort kurz umschauen. Habe es auch auf Handy gleich aufgenommen. Sieht sehr geil aus. :cool:

    http://www.youtube.com/watch?v=Nq-Hi5VJsws

    Gruß Niko
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Wo gesehen?
     
  3. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Habe ich bei einem Kumpel aufgenommen, der wohl zu den Glücklichen gehört, die das intern testen durften.

    Ich persönlich bin ja davon wirklich begeistert. Verstehe nur nicht, warum darum so ein Geheimnistralala gemacht wird. Auf der Internetseite von dem Projekt ist ein Countdown (www.konterstark.de). Aber nähere Informationen gibt es leider nicht.

    Spielst Du denn Comunio oder so? Hatte es früher gespielt, aber seit dem ich Fooma spiele, ist das meine erste Wahl.

    Gruß Niko
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Ist das dann nicht so, dass er nichtmal andere danebensitzen haben dürfte, wenn er es spielt? Geschweige denn, dass er es veröffentliche dürfte..? Ich glaube, da muss man vorher zustimmen, dass man nichts veröffentlicht.

    Meinte ein Kumpel von mir, der Warhammer testen darf.

    Ich weiß, es hält sich sowieso keiner dran, aber....;)
     
  5. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ich hatte ihn ja gefragt. Er meinte nur, da dass sowieso schon fast final ist, schaut er weg. Verrate natürlich nicht wer das war. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Köpfe dahinter sich zwar aufregen (vielleicht wegen dem verdorbenen Überraschungseffekt), aber dagegen klagen wäre natürlich der falsche Weg. Denn das wird ja eher negativ von allen aufgenommen. Also wasche ich quasi meine Hände in Unschuld. Das Handy hat die Aufnahme gemacht. hahaha

    Prost. ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schön für dich - nur würde AT die Abmahnung bekommen, nicht du. Je nach Hersteller auch völlig egal, wer das dann negativ aufnimmt. [​IMG]
     
  7. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Ok das stimmt schon, aber bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so schlimm ist. Wenn es so wäre, werden sie sicherlich bei AT anrufen und um Löschung bitten. Mehr nicht.

    Wollte ja nur einen Einblick vermitteln. Für die, die vielleicht auch dieses Genre lieben. Können ja zusammen später eine AT Liga machen, wer will. Das soll laut den Infos möglich sein. Lustig wäre es ja. :)
     

Diese Seite empfehlen