• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Fussi Manager

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Habe ich bei einem Kumpel aufgenommen, der wohl zu den Glücklichen gehört, die das intern testen durften.

Ich persönlich bin ja davon wirklich begeistert. Verstehe nur nicht, warum darum so ein Geheimnistralala gemacht wird. Auf der Internetseite von dem Projekt ist ein Countdown (www.konterstark.de). Aber nähere Informationen gibt es leider nicht.

Spielst Du denn Comunio oder so? Hatte es früher gespielt, aber seit dem ich Fooma spiele, ist das meine erste Wahl.

Gruß Niko
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Habe ich bei einem Kumpel aufgenommen, der wohl zu den Glücklichen gehört, die das intern testen durften.

Ist das dann nicht so, dass er nichtmal andere danebensitzen haben dürfte, wenn er es spielt? Geschweige denn, dass er es veröffentliche dürfte..? Ich glaube, da muss man vorher zustimmen, dass man nichts veröffentlicht.

Meinte ein Kumpel von mir, der Warhammer testen darf.

Ich weiß, es hält sich sowieso keiner dran, aber....;)
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ich hatte ihn ja gefragt. Er meinte nur, da dass sowieso schon fast final ist, schaut er weg. Verrate natürlich nicht wer das war. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Köpfe dahinter sich zwar aufregen (vielleicht wegen dem verdorbenen Überraschungseffekt), aber dagegen klagen wäre natürlich der falsche Weg. Denn das wird ja eher negativ von allen aufgenommen. Also wasche ich quasi meine Hände in Unschuld. Das Handy hat die Aufnahme gemacht. hahaha

Prost. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also wasche ich quasi meine Hände in Unschuld.
Schön für dich - nur würde AT die Abmahnung bekommen, nicht du. Je nach Hersteller auch völlig egal, wer das dann negativ aufnimmt.
wink.gif
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ok das stimmt schon, aber bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so schlimm ist. Wenn es so wäre, werden sie sicherlich bei AT anrufen und um Löschung bitten. Mehr nicht.

Wollte ja nur einen Einblick vermitteln. Für die, die vielleicht auch dieses Genre lieben. Können ja zusammen später eine AT Liga machen, wer will. Das soll laut den Infos möglich sein. Lustig wäre es ja. :)