1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Apple Store in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Reemo, 31.08.09.

  1. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Wenn man auf der Apple Homepage auf Jobsuche geht, findet man Stellenangebote für den einen Apple Store in Frankfurt.
    Langsam aber sicher wird Deutschland von Apple ausgebaut ;).

    MFG
    Reemo
     
  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Hurra, Apple baut Deutschland aus!
    Na das war auch schwer notwenig, diese Butze mal auszubauen. :p
     
  3. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Hmh, vielleicht hätte ich schreiben sollen Apple wird in Deutschland ausgebaut .^^
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Wann kommt den Köln endlich:eek:
     
  5. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
  6. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Frankfurt ist perfekt. Gehe da sowieso des öfteren shoppen.
    Langsam wird Deutschland als Markt für Apple wohl auch sehr, sehr interessant!
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    frankfurt wurde auch mal zeit... mag vll einerseits schlecht für den gravis store sein auf der mainzer aber die können ja immer ihre speziellen sachen verkaufen...
     
  8. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Das gute ist das sobald ein neuer AppleStore eröffnet ist der nächste bereits angekündigt wird.
    Wenn das so weitergeht wird Apple bestimmt auch mal bekannter.(In meinem Familien/Freundeskreis wurde ich gefragt was das denn bitte für ein komisches Gertä ist was ich da habe (MacBook Pro) aber Ipod kennen sie alle^^)
     
  9. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    iPod ist ja auch schon (fast) ein Synonym für MP3-Player geworden. Die Lehrer sagen nichtmal mehr, man solle keine Musik hören, stattdessen werden iPods verboten.
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Sollte es nicht „dem Köln“ heissen oder „der Köln“?

    Fragen über Fragen …

    Man könnte sich eventuell auf „datt Kölle“ einigen!?
     
    iFan gefällt das.
  11. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Wann kommt denn endlich das Allgäu dran? Muss immer noch 1h bis München fahren. Das geht einfach gar nicht :p

    Aber so langsam reicht's doch - oder? Zwei Stores für ganz Dtl reichen doch ;)
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Lass mich raten: Irgendwo zwischen Neuschwanstein und Hohenschwangau, damit all die Touristen-Horden nicht den Souvenir-Ramsch mitnehmen müssen, der ihnen dort angedreht wird, sondern was vernünftiges?
     
  13. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    So viel Souvenir-Ramsch gibt's bei uns gar nicht - eben bevorzugt in Region Schloss Neuschwanstein, dem überbewerteten hässlichen Teil da :D
     
  14. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Dieses Posting hat bei mir eine Kette von Reaktionen ausgelöst, angefangen mit dem Gedanken "Oh ja, bitte!" und ihr Ende findend in diesem Video:
    [YT]RgkYUNJGKlk[/YT]

    Zu dem Video ist anzumerken, dass ich es für einen Fake halte. Dazu gibt es einige stichhaltige Gründe.
    btt: Wahrscheinlich kommt einer in Berlin vor dem in Köln.
     
  15. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Was die ankündigung eines Apple Stores in Frankfurt alles bewirken kann...

    Ich finde die lokalität wieder recht gut gewählt, jetzt haben wir einen in Hamburg, München und wenn Frankfurt da ist auch einen der verhältnismäßig mittig gelegen ist.
     
  16. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Der Gravis Store ist bereits seit einigen Monaten auf der Kaiserstr. ;)
     
  17. ryu2k8

    ryu2k8 Carola

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    113
    Das ist aber auch ein gefährliches Pflaster für so einen Laden ;)
     
  18. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Nö nö.. der is doch ganz oben zwischen dem Frankfurter Hof und dem U :-D
     
  19. DocM

    DocM Carola

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    114
    Bitte, bitte, endlich einen Apple Store in Köln. Nach meinen Erfahrungen mit Gravis habe ich beschlossen, den Laden komplett zu boykottieren, und Apple soll ja angeblich tatsächlich so etwas wie Service haben...

    M.
     

Diese Seite empfehlen