Neuer Apple Store in Frankfurt

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Wenn man auf der Apple Homepage auf Jobsuche geht, findet man Stellenangebote für den einen Apple Store in Frankfurt.
Langsam aber sicher wird Deutschland von Apple ausgebaut ;).

MFG
Reemo
 

Mitglied 87291

Gast
Hmh, vielleicht hätte ich schreiben sollen Apple wird in Deutschland ausgebaut .^^
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Frankfurt ist perfekt. Gehe da sowieso des öfteren shoppen.
Langsam wird Deutschland als Markt für Apple wohl auch sehr, sehr interessant!
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
frankfurt wurde auch mal zeit... mag vll einerseits schlecht für den gravis store sein auf der mainzer aber die können ja immer ihre speziellen sachen verkaufen...
 

Mitglied 87291

Gast
Das gute ist das sobald ein neuer AppleStore eröffnet ist der nächste bereits angekündigt wird.
Wenn das so weitergeht wird Apple bestimmt auch mal bekannter.(In meinem Familien/Freundeskreis wurde ich gefragt was das denn bitte für ein komisches Gertä ist was ich da habe (MacBook Pro) aber Ipod kennen sie alle^^)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
iPod ist ja auch schon (fast) ein Synonym für MP3-Player geworden. Die Lehrer sagen nichtmal mehr, man solle keine Musik hören, stattdessen werden iPods verboten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wann kommt denn endlich das Allgäu dran? Muss immer noch 1h bis München fahren. Das geht einfach gar nicht :p

Aber so langsam reicht's doch - oder? Zwei Stores für ganz Dtl reichen doch ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wann kommt denn endlich das Allgäu dran? …

Lass mich raten: Irgendwo zwischen Neuschwanstein und Hohenschwangau, damit all die Touristen-Horden nicht den Souvenir-Ramsch mitnehmen müssen, der ihnen dort angedreht wird, sondern was vernünftiges?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So viel Souvenir-Ramsch gibt's bei uns gar nicht - eben bevorzugt in Region Schloss Neuschwanstein, dem überbewerteten hässlichen Teil da :D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wann kommt den Köln endlich:eek:

Dieses Posting hat bei mir eine Kette von Reaktionen ausgelöst, angefangen mit dem Gedanken "Oh ja, bitte!" und ihr Ende findend in diesem Video:
[YT]RgkYUNJGKlk[/YT]

Zu dem Video ist anzumerken, dass ich es für einen Fake halte. Dazu gibt es einige stichhaltige Gründe.
btt: Wahrscheinlich kommt einer in Berlin vor dem in Köln.
 

Mitglied 87291

Gast
Was die ankündigung eines Apple Stores in Frankfurt alles bewirken kann...

Ich finde die lokalität wieder recht gut gewählt, jetzt haben wir einen in Hamburg, München und wenn Frankfurt da ist auch einen der verhältnismäßig mittig gelegen ist.
 

DocM

Carola
Registriert
06.04.09
Beiträge
114
Bitte, bitte, endlich einen Apple Store in Köln. Nach meinen Erfahrungen mit Gravis habe ich beschlossen, den Laden komplett zu boykottieren, und Apple soll ja angeblich tatsächlich so etwas wie Service haben...

M.