1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Account in Mail mit pod3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moulton, 06.07.07.

  1. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    Beim Einrichten eines neuen Accountes in Mail:

    Wie stelle ich bei 'server-Typ' pod3 ein,
    oder an welcher Stelle ist dies zu tun?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Meinst du pop3?

    Ansonten einfach Ablage -> Account hinzufügen und dem Assistenten Rede und Antwort stehen;)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Mail-Einstellungen-Accounts-pluszeichen-jetzt Servertyp nicht .mac, sondern pop, dann Beschreibung pop Account einen Namen wählen, dann die Daten eingeben.
     
  4. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    Und genau daß führt nicht zum Erfolg ...
    Da der neue Server pop3 verlangt.
     
  5. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    ja ich meine pop3, daß verlangt der Server über den mein E-Mail-Account gehen soll.

    .pop allein führt dazu, daß er den Server nicht erkennt und sich (mich) nicht anmeldet.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    pop ist pop3 und sollte laufen, macht es bei mir ohne Probleme. Stimmen denn die Zugangsdaten?
     

Diese Seite empfehlen