Neuer Account in Mail mit pod3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von moulton, 06.07.07.

  1. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    Beim Einrichten eines neuen Accountes in Mail:

    Wie stelle ich bei 'server-Typ' pod3 ein,
    oder an welcher Stelle ist dies zu tun?
     
  2. C64

    C64 Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.864
    Meinst du pop3?

    Ansonten einfach Ablage -> Account hinzufügen und dem Assistenten Rede und Antwort stehen;)
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.530
    Mail-Einstellungen-Accounts-pluszeichen-jetzt Servertyp nicht .mac, sondern pop, dann Beschreibung pop Account einen Namen wählen, dann die Daten eingeben.
     
  4. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    Und genau daß führt nicht zum Erfolg ...
    Da der neue Server pop3 verlangt.
     
  5. moulton

    moulton Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    7
    ja ich meine pop3, daß verlangt der Server über den mein E-Mail-Account gehen soll.

    .pop allein führt dazu, daß er den Server nicht erkennt und sich (mich) nicht anmeldet.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    28.530
    pop ist pop3 und sollte laufen, macht es bei mir ohne Probleme. Stimmen denn die Zugangsdaten?
     

Diese Seite empfehlen