• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Account in Mail mit pod3

moulton

Golden Delicious
Registriert
03.07.07
Beiträge
7
Beim Einrichten eines neuen Accountes in Mail:

Wie stelle ich bei 'server-Typ' pod3 ein,
oder an welcher Stelle ist dies zu tun?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Meinst du pop3?

Ansonten einfach Ablage -> Account hinzufügen und dem Assistenten Rede und Antwort stehen;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Mail-Einstellungen-Accounts-pluszeichen-jetzt Servertyp nicht .mac, sondern pop, dann Beschreibung pop Account einen Namen wählen, dann die Daten eingeben.
 

moulton

Golden Delicious
Registriert
03.07.07
Beiträge
7
Meinst du pop3?

Ansonten einfach Ablage -> Account hinzufügen und dem Assistenten Rede und Antwort stehen;)
ja ich meine pop3, daß verlangt der Server über den mein E-Mail-Account gehen soll.

.pop allein führt dazu, daß er den Server nicht erkennt und sich (mich) nicht anmeldet.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
pop ist pop3 und sollte laufen, macht es bei mir ohne Probleme. Stimmen denn die Zugangsdaten?