1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Account bei neuem Mac?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Domidi, 05.10.09.

  1. Domidi

    Domidi Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    94
    Ich habe einen Account bei iTunes für mein iPhone 3GS.
    Dieser Account funzt in Verbindung mit meinem PC perfekt, auch die Syncronisation mit meinem iPhone.

    Nun steige ich gerade auch mit meinem Computer auf Mac um, nach fast 20 Jahren Windows, und ich habe einen Riesenrespekt!!

    Meine Frage:
    Wenn ich nun mein neues MBP einrichte, kann ich bei iTunes meinen bereits bestehenden Account wieder nehmen oder muss ich einen neuen Account erstellen.

    Aber was passiert dann bei meinem neuen Mac und meinem iPhone.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
     
  2. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Na klar kannst du deinen bestehenden Account verwenden. Ich meine, du kannst diesen auf bis zu fünf Macs oder PCs gleichzeitig nutzen. :)
     
  3. Domidi

    Domidi Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    94
    Ich sage "Danke"
     
  4. Lobbyist

    Lobbyist Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    194
    Falls dein alter PC auf den Schrott kommt, oder verkauft werden soll, einfach in iTunes über "Store" "Account auf diesem Computer deaktivieren" auswählen. Somit wird dir dieser quasi wieder "gutgeschrieben". Das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.

    Wobei es wohl auch möglich sein soll, falls die 5 mal erreicht wird, über den Apple-Support diese zurücksetzen zu lassen.
     
  5. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Die kann man sogar selbst alle in einem Rutsch abmelden. Ich hab das letztens mal gemacht, wo das jetzt jedoch war weiß ich auch nicht mehr. Diese Funktion gibts aber.
     

Diese Seite empfehlen