• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Account bei neuem Mac?

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ich habe einen Account bei iTunes für mein iPhone 3GS.
Dieser Account funzt in Verbindung mit meinem PC perfekt, auch die Syncronisation mit meinem iPhone.

Nun steige ich gerade auch mit meinem Computer auf Mac um, nach fast 20 Jahren Windows, und ich habe einen Riesenrespekt!!

Meine Frage:
Wenn ich nun mein neues MBP einrichte, kann ich bei iTunes meinen bereits bestehenden Account wieder nehmen oder muss ich einen neuen Account erstellen.

Aber was passiert dann bei meinem neuen Mac und meinem iPhone.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
 

Mitglied 84598

Gast
Na klar kannst du deinen bestehenden Account verwenden. Ich meine, du kannst diesen auf bis zu fünf Macs oder PCs gleichzeitig nutzen. :)
 

Mitglied 84598

Gast
Falls dein alter PC auf den Schrott kommt, oder verkauft werden soll, einfach in iTunes über "Store" "Account auf diesem Computer deaktivieren" auswählen. Somit wird dir dieser quasi wieder "gutgeschrieben". Das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.

Wobei es wohl auch möglich sein soll, falls die 5 mal erreicht wird, über den Apple-Support diese zurücksetzen zu lassen.
 

User 50673

Gast
Falls dein alter PC auf den Schrott kommt, oder verkauft werden soll, einfach in iTunes über "Store" "Account auf diesem Computer deaktivieren" auswählen. Somit wird dir dieser quasi wieder "gutgeschrieben". Das hatte ich gestern vergessen zu erwähnen.

Wobei es wohl auch möglich sein soll, falls die 5 mal erreicht wird, über den Apple-Support diese zurücksetzen zu lassen.

Die kann man sogar selbst alle in einem Rutsch abmelden. Ich hab das letztens mal gemacht, wo das jetzt jedoch war weiß ich auch nicht mehr. Diese Funktion gibts aber.