1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer 4G nano lauter?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von law, 06.04.09.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    ich habe einen iPod nano 3G und einen iPod touch 2G, kann es sein, dass diese leiser sind als der neue iPod nano 4G?
    Ich habe nämlich jetzt einmal meien Bose Kopfhörer an einen neuen 4G nano gehängt und ich finde den Sound dort viel lauter.
    Ich habe die maximale Lautstärke bei meinem 3G nano total aufgedreht.

    Hat da jemand Erfahrung?

    lg
    patrick
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist der Nano 4G ein US-Modell, oder ein nicht-deutsches?
     
  3. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Nein sind alles deutsche (österreichische ;) ) Modelle
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also eigentlich kann das nicht sein...o_O
    Auch den iPod direkt bei Apple gekauft, nicht eBay oder?!

    Ich persönlich finde nämlich gerade, dass der Nano 4G der leiseste von allen ist...
     
    _lio_ gefällt das.
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Im Vergleich zu allen meinen anderen iPods, ist der nano 4G tatsächlich am lautesten.
    Das Gefühl hab ich auch...
    Und den hab ich im AppleStore gekauft(AoC).
     
  6. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362

    signed;)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Cool!
     
  8. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Eigentlich dürfte da kein Unteschied extisieren, da die Lautsärke von der EU geregelt ist. Die dürfen nur eine gewisse Lautsärke haben.
     
  9. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Beim Shuffle gibt es einen Button "Lautstärke anpassen" sowie einen Button "Lautstärke begrenzen" in iTunes.

    Ich weiß nicht genau, was das macht. Könnte mir aber vorstellen, das das was mit eurem Problem zu tun hat ;)

    Gruß
    chris
     
  10. lucas.zebra

    lucas.zebra Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    1
    also ich hab den zweiten shuffle und den neuen nano
    und der shuffle ist wirklich um einiges lauter!

    Den Lautstärke anpassen - button gibt es beim nano auch, aber der regelt bloß, dass alle lieder gleich laut sind. wenn man den nicht aktiviert, dann ist er ein bisschen lauter.
    Aber lauter als die anderen iPods sollte er nicht sein
     

Diese Seite empfehlen