• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer 4G nano lauter?

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Hallo,

ich habe einen iPod nano 3G und einen iPod touch 2G, kann es sein, dass diese leiser sind als der neue iPod nano 4G?
Ich habe nämlich jetzt einmal meien Bose Kopfhörer an einen neuen 4G nano gehängt und ich finde den Sound dort viel lauter.
Ich habe die maximale Lautstärke bei meinem 3G nano total aufgedreht.

Hat da jemand Erfahrung?

lg
patrick
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist der Nano 4G ein US-Modell, oder ein nicht-deutsches?
 

law

Gloster
Registriert
25.10.08
Beiträge
65
Nein sind alles deutsche (österreichische ;) ) Modelle
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also eigentlich kann das nicht sein...o_O
Auch den iPod direkt bei Apple gekauft, nicht eBay oder?!

Ich persönlich finde nämlich gerade, dass der Nano 4G der leiseste von allen ist...
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Im Vergleich zu allen meinen anderen iPods, ist der nano 4G tatsächlich am lautesten.
Das Gefühl hab ich auch...
Und den hab ich im AppleStore gekauft(AoC).
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Eigentlich dürfte da kein Unteschied extisieren, da die Lautsärke von der EU geregelt ist. Die dürfen nur eine gewisse Lautsärke haben.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Beim Shuffle gibt es einen Button "Lautstärke anpassen" sowie einen Button "Lautstärke begrenzen" in iTunes.

Ich weiß nicht genau, was das macht. Könnte mir aber vorstellen, das das was mit eurem Problem zu tun hat ;)

Gruß
chris
 

lucas.zebra

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
1
also ich hab den zweiten shuffle und den neuen nano
und der shuffle ist wirklich um einiges lauter!

Den Lautstärke anpassen - button gibt es beim nano auch, aber der regelt bloß, dass alle lieder gleich laut sind. wenn man den nicht aktiviert, dann ist er ein bisschen lauter.
Aber lauter als die anderen iPods sollte er nicht sein