1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Neuen Tab" in der Symbolleiste?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Marja, 09.02.07.

  1. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Hallo,

    da ich derzeit die Tiger Boardmittel kennen lerne,
    setze ich mich gerade mit Safari auseinander.

    Firefox habe ich gleich runtergeschmissen,
    ich mag unnötigen Ballast nicht :)

    Nun hätte ich aber gerne auf "klick" einen neuen Tab hinzugefügt,
    kann jedoch hierzu kein Icon in der Bearbeitung der Symbolleiste entdecken.

    Bekannt ist mir Apfel/T, aber ein Klick wär doch auch schön... :innocent:

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ich klicke nämlcih ständig auf das "+", doch anstelle eines neuen Tabs wird ein Lesezeichen angelegt...

    Ciao Marja
     
  2. Wenn du das SafariStand Plugin installierst, findest du danach auch einen entsprechenden Button fuer die Toolbar. SafariStand kann allerdings noch einige andere nette Sachen.
     
    Marja gefällt das.
  3. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Herzlichen Dank für den schnellen Tipp.

    Ich habe das Ganze mal installiert und direkt das Tab- Icon eingefügt.
    Dann habe ich auch noch die bebilderte Vorschau in der linken Leiste entdeckt. auch nett.

    Mit dem Rest konnte ich noch nichts anfangen.

    Mal sehen, ob ich das Programm behalte oder mich auf die "Boardmittel" zurückbesinne :)
    (Immerhin 2,5 MB nur damit ich mein Icon habe...)

    Herzliche Grüße!
    Marja
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Rechtsklick in den freien Tab-Bereich hilft auch.
     
  5. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    :-D Aha auch eine Idee
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Doppelklick sollte das gleiche Ergebnis bringen ;)
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Im Firefox, ja. Aber es ging um Safari... ;)
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    Doppelklcik in den leeren Bereich neben dem Tab gibt bei mir auch bei Safari einen neuen Tab. Oder sollte das am installierten SAFT liegen?
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bei mir ist SAFT nicht installiert, kann sein dass es daran liegt.
     
  10. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Ich habe auch nicht die "Kraft des Saft" und bei mir passiert nischt beim Doppelklick.
     
  11. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Hab Saft und Stand (ka, welches das Erstellen eines neuen Tabs bewirkt), sodass das mit dem Doppelklick auch bei Safari funktioniert ;) Lohnen sich echt, die beiden Erweiterungen.
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Muss SAFT sein, denn Safaristand hab ich nicht installiert.
     

Diese Seite empfehlen