• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Neuen Tab" in der Symbolleiste?

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hallo,

da ich derzeit die Tiger Boardmittel kennen lerne,
setze ich mich gerade mit Safari auseinander.

Firefox habe ich gleich runtergeschmissen,
ich mag unnötigen Ballast nicht :)

Nun hätte ich aber gerne auf "klick" einen neuen Tab hinzugefügt,
kann jedoch hierzu kein Icon in der Bearbeitung der Symbolleiste entdecken.

Bekannt ist mir Apfel/T, aber ein Klick wär doch auch schön... :innocent:

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich klicke nämlcih ständig auf das "+", doch anstelle eines neuen Tabs wird ein Lesezeichen angelegt...

Ciao Marja
 

Soul Monkey

Gast
Wenn du das SafariStand Plugin installierst, findest du danach auch einen entsprechenden Button fuer die Toolbar. SafariStand kann allerdings noch einige andere nette Sachen.
 
  • Like
Reaktionen: Marja

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Herzlichen Dank für den schnellen Tipp.

Ich habe das Ganze mal installiert und direkt das Tab- Icon eingefügt.
Dann habe ich auch noch die bebilderte Vorschau in der linken Leiste entdeckt. auch nett.

Mit dem Rest konnte ich noch nichts anfangen.

Mal sehen, ob ich das Programm behalte oder mich auf die "Boardmittel" zurückbesinne :)
(Immerhin 2,5 MB nur damit ich mein Icon habe...)

Herzliche Grüße!
Marja
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rechtsklick in den freien Tab-Bereich hilft auch.
 

m00gy

Gast
Doppelklcik in den leeren Bereich neben dem Tab gibt bei mir auch bei Safari einen neuen Tab. Oder sollte das am installierten SAFT liegen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bei mir ist SAFT nicht installiert, kann sein dass es daran liegt.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Ich habe auch nicht die "Kraft des Saft" und bei mir passiert nischt beim Doppelklick.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab Saft und Stand (ka, welches das Erstellen eines neuen Tabs bewirkt), sodass das mit dem Doppelklick auch bei Safari funktioniert ;) Lohnen sich echt, die beiden Erweiterungen.
 

m00gy

Gast
Muss SAFT sein, denn Safaristand hab ich nicht installiert.